1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für eine Uhr tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 24 Mai 2011.

1. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

eine schwarze :D gabs grad beim tchibo (oder gibts immer noch ?)
    außer zeit zeigen und bissl hübsch sein müssen die gar nix, und teuer sein dürfen sie nicht weil ich mach alle uhren kaputt oder verlier sie, wär schad wenn das ding dann mehr als 30€ wert wäre ...

daheim hab ich noch eine alte swatch, eine vom hofer, eine billige aus paris oder barcelona (kann mich nicht mehr erinnern) und eine von bijoux brigitte die ich extra für die sponsion gekauft hab damit sie zum gwand passt :rolleyes:

2. Belico

VIP: :Silber

Witzig, die Ausstattung habe ich (fast) auch.
    Für Sport und legere: Plar RS200
    Für alles andere: Omega Constellation

3. moncherie

moncherie Gast

meine letzte war eine flikflak. da war ich zehn.

seitdem lebe ich zeitlos, uhren gefallen mir nicht.

4. triddy

triddy Gast-Teilnehmer/in

bis zum stillen meiner kinder trug ich swatches...

dann hats mich gestört und seither leb ich mit der handyuhr, aber in 80% der fälle, weiß ich auf +/-10min eh die uhrzeit auswendig :D

5. gar keine, schon so lang ich denken kann.

6. Goodie

Goodie Gast-Teilnehmer/in

Ich hab eine Esprit mit silbernem Armband, das aus Kreisen besteht und in den Kreisen sind Steinchen drin.
    Die ist jetzt ein paar Jahre alt, wird rund um die Uhr getragen und sieht dementsprechend aus (zerkratzt, Steinchen fehlen,...). Aber ich find keine Uhr, die mir gefällt und in mein Budget passt... :(

7. Zimtstern84

Zimtstern84 Gast-Teilnehmer/in

Mein Freund ist uhrmacher und hat mich mit seiner Leidenschaft angesteckt.
    Hab eine fossil, s.Oliver, swatch und ein paar von Jacques lemans.

8. sany311

sany311 Gast-Teilnehmer/in

zur 90% meine Tag Heuer in Edelstahl und ab und zu (nur im Sommer) eine schwarze Guess Collection oder Michael Kors Uhr in Gold.

9. Q

Q Gast

Swatch Chrono Irony

10. sabsiundfabien

sabsiundfabien Gast-Teilnehmer/in

Seit jahren fossilbegeisterze ;) meine jetzige uhr passt zu allem, was ich trage silber ist sie

11. Schnabilein

VIP: :Silber

eine weisse no name - werbegeschenk von yves rocher :D, abwechselnd mit einer fossil in lila und wenn es elegant sein soll eine rado.

mein mann ist uhrenfetischist, daher habe ich für jeden anlass eine. grossteil liegt allerdings im schmuckkasterl.

12. Berthold

Berthold Gast

Meistens eine Certina DS Cascadeur aus Stahl mit blauem Zifferblatt.
    Wenn es "schön" sein soll, dann eine Seiko Automatik, auch aus Stahl mit weißem Zifferblatt.
    Und gelegentlich eine LED-Uhr von ZERONE. Macht Spaß, wenn die anderen Leute sich den Kopf zerbrechen, wie man daran die Zeit ablesen können soll! :D
    Schaut so aus: http://www.uhren-schmuck-design.at/uhren/theone/zerone.html (meine hat grüne LED, schwarzes Zifferblatt und Stahlarmband).

Und wenn ich es mir leisten könnte, wär ich Uhrenfetischist und würde Breitling, Fortis, IWC usw. tragen ... :eek:

Vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine kleine Taschenuhrensammlung zuhaus hab, da sind eine IWC und ein paar Omega dabei, aber die kann man so selten tragen.

13. Berthold

Berthold Gast

Die einzige Swatch, die mir gefällt, und die ich auch tragen würde.

14. ja, wenn ich eine uhr trüge :)D), dann wär eine binäre genial, die würd ursuper zu mir geek passen :)

15. Fencheltee

Fencheltee Gast

Eine silberne fossil, relativ klein und sehr unauffällig. Ich trag sie allerdings nur in der Arbeit, nie daheim (sobald ich heimkomm, geb ich sie automatisch runter - was dazu führt, dass ich in der Früh nie weiß, wo ich sie hingelegt habe ;)), ganz selten in der Freizeit.

Ich hab die perfekte Uhr für mich noch nicht gefunden - alle stören irgendwie. Plastikarmbänder halt ich gar nicht aus (Swatch & Co), Leder mag ich auch nicht so gern. Wenn schon, dann Metallband.

16. Berthold

Berthold Gast

Gell, die sind geil. Kann man zur Not im Stockfinsteren auch als Taschenlampe missbrauchen - je nach Uhrzeit hat man halt mehr oder weniger Licht. :D
    Und ich glaube, die Batterie wird "ewig" halten, weil keine Uhr mit weniger Strom auskommt (natürlich nur von denen, die überhaupt eine Batterie haben!).

17. Berthold

Berthold Gast

18. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Also ganz ehrlich, von einer guten Seiko auf eine Breitling oder IWC ist der Schritt minimal.

PS: Ach ja, habe jetzt auch ein Foto von meiner gefunden, die gerade am Handgelenk hängt: [​IMG]

19. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Eco-Drive ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden