1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was für eine Uhr tragt ihr?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von no-mercy, 24 Mai 2011.

1. no-mercy

no-mercy Fulgurator

ich glaub mit meinen 3 Uhren kann ich einpacken im Vergleich zu einigen Vorschreiberinnen ;)

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Aber nur a klitziklein wenig

3. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Esprit mit braunem Band und Perlmutziffernblatt.

Die Ice-watches würde mich reizen...

Glorifica...die deine ist einfach wow...

4. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Ich habe, glaube ich 4 oder 5 Armbanduhren, tragen tue ich im Prinzip aber nur eine - eine silberne Metallic von Pulsar, ab und zu eine Junghans mit dunkelbraunem Lederarmband...

Ohne würde ich mich irgendwie "nackt" fühlen. :eek:

5. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ok, ich mach mit. ich hab nur 3 Uhren, eine schon seit über 10 Jahren, schlichtes schwarzes Lederarmband, klassische Uhr.

die aktuelle Alltagsuhr:

und die coole, leider etwas zu groß für mein zartes Handgelenk und daher nur selten getragen (leider, ich steh auf die Farbe :D)

6. Minotaurus12

Minotaurus12 Gast-Teilnehmer/in

Das stimmt , Armani ist schon eine Billigmarke irgendwie*gg* Ich hab ein GioHandy :D

7. Sab-22

Sab-22 Gast-Teilnehmer/in

ich trag meine Uhren als Schmuckstück (daher immer passend) und weniger als Zeitmesser

8. no-mercy

no-mercy Fulgurator

Im Vergleich zu Junghans, Rolex, Weil und Co auf jeden Fall.

9. MagratGarlick

vielleicht sollte ich noch erwähnen, dass ich eine Maserati-Uhr im Kasten habe, aber die ist zu Schade zum Tragen. :eek:

10. mo-mo

ich lass die kamasutra swatch auch immer im ladl, weil sonst könnte vielleicht jemand denken...... :cheerleader:

11. kramnitze

kramnitze Gast-Teilnehmer/in

viele jahre keine. seit etwas mehr als einem jahr eine fossil mit braunem lederband...

12. luna121177

luna121177 Gast-Teilnehmer/in

Ich könnt ohne Uhr nicht leben.

Ich trag eine silberne Guess mit Swarovskisteinen

13. Rhea84

Rhea84 Gast

Als Kind/Jugendliche hatte ich eine durchsichtige Kunststoffuhr (wo du die ganzen Zahnräder und so sehen konntest), die ich irgendwann verloren hab und eine dunkelblaue Skin Swatch, die mittlerweile auch irgendwo verschwunden ist. Oder ich hab sie hergeschenkt, keine Ahnung.
    Ich kann keine Uhren tragen, ich halte sie einfach nicht aus (auch die Skin nicht). Das war schon immer so und wird sich wohl kaum ändern, darum keine Uhr. Es gibt ohnehin überall welche.

14. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Alltagsuhr:
    Citizen Skyhawk mit ECo-Drive aus Titan mit titan Band
    Sonst hab ich noch eine:
    Junghans
    Eterna
    Swatch (aus Jugendtagen)

was irgendwann mal ansteht ist eine Omega (speedmaster o.ä):)

15. Sonja20

Sonja20 Gast

ich trage keine Uhr

16. goggolori

goggolori Gast-Teilnehmer/in

ich habe eine polar RS 300x und eine omega seamaster, ich liebe beide uhren!!

und noch eine ganz alte omega seamaster von meinem opa, die aber leider nicht mehr funktioniert...

17. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Armbanduhr von Hofer (€ 14,99 oder so), 2 Armbänder und Werkzeug zum Wechseln auch gleich dazugekauft, funktioniert seit 4 Jahren einwandfrei;). Uhr ist für mich wie Auto: beide müssen einfach nur funktionieren.

18. Sahne

Sahne Gast-Teilnehmer/in

die wertvollen erbstücke fehlen mir noch aber ich liebe uhren und trage je nach outfit die dazu passende ;)

heute zb im büro zur weißen bluse eine dezente silberne esprit mit rosa und dezenten steinchen :D

19. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Genauso, ich liebe Uhren. Aktuell hab ich eine silberne Calvin Klein, eine mit weissem Lederband von DKNY, eine mit schwarzem Lederband von Jacques Lemans und dann noch eine silberne von DKNY, aber die is auch mir, die grosse Uhren mag, fast zu wuchtig. Die werden auch je nach Outfit getragen...

20. Toffee

Toffee Gast-Teilnehmer/in

Eine United Colours of Benetton Uhr. Breites knallrotes Lederband und eckiges Gehäuse mit weissem Zifferblatt. Analog natürlich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden