1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was frisst Katz?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von BuddhaLight, 9 Februar 2015.

1. Liselotte

VIP: :Silber

Animonda Carny. Zur Abwechslung habe ich jetzt noch Bozita gekauft.
    Früher habe ich noch die Shah 200g Dosen gefüttert, die waren auch sehr beliebt.

2. maha

Meine Katz ist 15.
    Sie ist freilaufend.

Wenns ihr beim Nachbarn besser schmeckt.... dann bleibt sie Monate fort. Im Sommer.

Allerdings! Bei mir ist der Ofen ab November eingeheizt.
    Dort oben liegt sie gerne... zieht dann wieder ein. Und nimmt dann auch das Billigfutter vom Hofer.

Ein Katz ist komisch.

3. Acryl

Acryl Schönling

Mein Kater frisst die beiden Sheba-Schälchen Thunfisch und Huhn, die haben eigentlich nur das Fleisch drin und etwas Saft. Am liebsten aber frisst er Frischfleisch: Rindfleischfaschiertes, Hühnerbrust, Hühnerleber. Die beide letzteren überbrühe ich kurz mit kochendem Wasser. Ei mag er auch gerne, das heikle Vieh. Und 2 Sorten DM-Hausmarke liebt er sehr, die bekommt er auch.
    Und mein Kater ist der größte Spargelfladerer der Welt - dafür hasse ich ihn!

0xym0r0n gefällt das.
  4. maviddama

hier gibt es animonda carny, smilla und in mageren zeigen sha (vom hofer)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden