1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was findet ihr irrsinnig.......abturnend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 1 Juni 2011.

1. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

was ist das für ein kleid bitte? aus stacheldraht?

2. Chloe32

VIP: :Silber

Ach ja....bei Männern: weiße Socken und Sandalen, dazu eine Short und die Socken noch schön straff hochgezogen....

3. Muse

Muse Gast

nein, das ist bei jedem kleid/rock bei mir so seit ich dicker bin. das liegt am fett.

4. bergie

VIP: :Silber

Du, ehrlich gesagt würde ich das aber auch immer nur für mich anziehen, niemals um dich (oder andere Userinnen oder User hier) anzuturnen!

5. chikinki

na dann, wenns dich selber anturnt ists ja ok :D mich turnts halt ab und darum gehts hier ja?

@glorifica
    echt, normaler stoff reibt dich auf? arg!

6. Muse

Muse Gast

nein bei einem kleid / rock hat man ja eben keinen stoff zwischen den füssen. und oberschenkel an oberschenkel reibt (bei mir) schnell auf. deswegen trag ich meist leggins.

7. chikinki

achsoooo, aber da reichen strumpfhosen auch, oder? sind leggins nicht viel wärmer als strumpfhosen? im sommer?

könntest dir ja deine oberschenkel mit gleitmittel einschmieren, dass sie immer schön geschmeidig gleiten ;):D

8. apresski

apresski Gast

wenn damen immer noch glauben kleidergrösse 34 zu haben dann aber die fettwuzeln beim t-shirt und den wundervollen leggins hervorquillen, weils in wirklichkeit schon 44 oder mehr haben.
    sieht man leider bei 70% der damen die so unterwegs sind.

tipp schwarz macht nicht immer schlank

lg apresski

9. Mama32

Mama32 Gast-Teilnehmer/in

Abturnend? Jetzt am erotischen Sektor oder charakterlich?

10. tartoletta

tartoletta Gast

no weiß aber a ned :D

11. famousfive

famousfive Gast-Teilnehmer/in

Wenn wer charakterlich abturnend ist, wird der einen wohl kaum erotisch anturnen. :D

12. agnellina

agnellina tabula rasa

Aso? :eek:

13. famousfive

Wie, ich bin also charakterlich abturnend? :eek::D

14. agnellina

agnellina tabula rasa

Hä? Du? Wiaso? :kopkra:

Ich seh nur allgemein gesprochen den zwingenden Zusammenhang nicht... ich finde bisweilen Männer erotisch anziehend, die ich charakterlich nicht anziehend finde und vice versa...

15. Rhea84

Rhea84 Gast

@f5: Echt? Also ich denk, es gibt durchaus leute, wo ich mir beim ansehen "wow" denke, die aber besser nicht den mund aufmachen sollten.

16. famousfive

... Echt jetzt?
    Ich kann solche Sachen absolut nicht trennen. Wenn ich jemanden charakterlich ungut finde, finde ich den auch erotisch-körperlich grauslich.
    Kannst du Beispiele dafür nennen (also, außer Hollywoodbösewichter :D)?

17. famousfive

Ja, das gibt's.
    Aber sobald sie den Mund aufgemacht haben, ist dann die ganze Ausstrahlung doch ruiniert, oder? :D

18. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ja.

und erotische Anziehungskraft geht bei mir eindeutig nicht nur über optische Reize...

19. agnellina

agnellina tabula rasa

Ja, aber den kennst du nicht. :D

Outing: Ich stehe pct. Optik und Ausstrahlung auf konservative Anzugstypen. Die mag ich aber menschlich meist nicht. :eek:

20. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

pfoten weg von meinem mann.

:p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden