1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was findet ihr irrsinnig.......abturnend

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mo-mo, 1 Juni 2011.

1. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Was ich bei Männern am allerwenigsten ausstehen kann, ist präpotentes Getue. Es gibt so Typen, die meinen, sie sind von so epochal abnormer Wichtigkeit, dass sie gar nicht mehr lachen, sondern nur mehr zynisches und hämisches Grinsen von sich geben können und die halten sich natürlich auch noch für besonders witzig und geistreich. Das ist wirklich ekelhaft. Die sind aber meistens sehr "gepflegt", dafür. ;)

2. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

bei einem mann den ich gut riechen kann ist dezenter (!) körpergeruch durchaus angenehm. auf jedenfall allemal besser als aufdringlicher aftershave/parfum geruch.

mt gepflegt/überpflegt meine ich ständig frisch rasiert und gekämmt (oder gar gegelt :eek:), poloshirtkragen im schlimmsten fall aufgestellt, sonnenbrille im haar. was frau so halt vor der wu und im khg-umfeld zu sehen bekommt.

3. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Okay, diese Polokragenaufsteller und dann auch noch den Pullover so locker lässig um die Schultern drapiert .... das sieht richtig "affig" aus! Und diese komische Schalbinderei (irgendwo habe ich diese Wickelmethode als "Schwiegermutterstrick" beschrieben gelesen ) sieht bei den meisten ja auch ziemlich belämmert aus. Von KHG kursierte jüngst auch so ein Schalfoto - hat was von einer "Diva" .... ich finde das total unmännlich. :)

4. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

den schal habe ich vergessen. das hase ich bei männern und frauen. da werde ich richtiggehend intolerant.

5. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

So gelackmeierte Menschen beiderlei Geschlechts wirken auf mich meistens ein bisschen lächerlich - muss ich zugeben...:)

6. Chloe32

VIP: :Silber

Ich mag Schals ganz gerne und ich bin aber weder gelackmeiert oder lächerlich.
    Manchmal paßt es farblich einfach zu einem schlichten, einfarbigen Shirt.
    So trage ich es manchmal zumindest.

Aber ich glaube ich weiß welche Kategorie "gelackmeierte" gemeint sind ;)

7. argo

argo Gast-Teilnehmer/in

Ich trage auch Schals - im Winter meterlange, die zig-mal um den Hals gewickelt werden und nur mehr die Nasenlöcher zum Atmen frei lassen - "gelacktmeiert" ist etwas sehr spezielles. Man sieht es einfach. Es ist einfach zuviel des Guten ....

8. spacedakini3

Ist mir einmal passiert:
    Er hat mich ausgelacht, weil ich nicht am Behindertenparkplatz parken wollte....das war der einzig freie und ich hab dann etwas weiter weg geparkt... komme zurücjk und er findest mich soo deppat und lacht mich aus....
    Dann erzählt er mir von einer Geschäftsreise nach Rumänien, ich erwähne die Armut dort, er "davon merkt man eh nichts, es gibt mittlerweilen ja schon 5 Stern Hotels"

Der Herr war übrigens gepflegt, fesch, reich und sonst durchaus kultiviert......aber sowas...*schauder* echt grauslich

9. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ich mag meinen mann sehr gerne so:boes::cool: obwohl, frisch rasiert ist er eher selten, da bartträger (also klodeckel plus 3 tagebart*G*)
    ich kann mich dafür für viele andere dinge, die viele frauen als extremst männlich betörend empfinden, nicht erwärmen.

optisch empfinde ich überdrüber Leute als anstrengend, vanilleparfums im hochsommer find ich extremst belästigend. aber ungewaschen auch.
    für viel gepierct und tätoowiert, ja wems gefällt. gibt schlimmeres, anturnen tut es mich wenig bis gar nicht.

arroganz ist genauso zach wie extrem prolliges verhalten. Mein modisches no go ist jogginganzug auf der straße *würgs*

10. mane9

mane9 Gast-Teilnehmer/in

die meisten hätten meinen mann im zustand, indem ich ihn kennengelernt habe, auch nicht sehr anziehend gefunden (ungepflegt, langhaarig und langbärtig). ich habe gerade das sehr anziehend gefunden. :)

gestern habe ich noch ein exemplar mann getroffen, der meine sofortige, oberflächliche abneigung unweigerlich herausfordert: typ berufsjugendlicher, ende 30: hose dezent hiphop herunter hängend, sneakers, haare aufwändig "cool" verwuschelt, sportlich, braungebrannt. ich mag sich selbst coolfindende männer, die älter als 25 sind, nicht. davor ist das entschuldigt.

11. Rhea84

Rhea84 Gast

Was ich nicht mag sind Leute, die sich so cool vorkommen und dabei nur peinlich sind.
    Rein äußerlich hab ich keine absoluten No-gos. Es kommt immer aufs Gesamtbild drauf an.

12. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Mundgeruch *würg*

13. LalaLisa

LalaLisa Gast

Herrensandalen
    Hühneraugen
    sich selbst überlassene Fersen
    Dicke, gelbe Zehen(nägel)
    Mundgeruch
    Graue, gelbe, schwarze Zähne
    Intimpiercing, Nasenpiercing (find ich absolut unappetitlich)
    Schamhaare
    ungepflegte (fette-schuppige) Haare
    schmutzige Ohren
    Nasenbohrer
    Haare an den Schultern
    Vereinzelt kahle Stellen am Kopf

...nur aufs Äußerliche beschränkt.

Für manche Dinge können die Menschen sicher nichts dafür (ist sicher auch Einstellungssache), extrem abtörnend find ichs aber trotzdem.

14. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

bei der frau:
    hair extensions, ballerinas, leggins mit rock drüber, solariumbraun mit hellem lippenstift, selbstbräunerornage, zu viel schminke, zu wild wuchernde augenbrauen, enge tops bei zuviel körpermasse (hosen auch) ungepflegte füße in sandalen und co. wäh

beim mann:
    brusthaare, die aus dem t-shirt ausschnitt oder hemd hervorschauen (urgs) generell zuviel brusthaare, gezupfte augenbrauen, oder eine augenbraue (zusammengewachsen, genauso wäh) selbstbräunerornage, weiße socken in sandalen (heute wieder gesehen, mit kurzen hosen) generell socken mit sandalen, hosen, die kürzer als das knie sind (außer badehose) aufdringlicher geruch,

15. bergie

Lass mich raten: wenn deinem Liebsten zufällig die Augenbrauen zusammenwachsen sollten (ja, das kann passieren - Hormone, Alter,...), dann brennst du sie ihm mit deinem kritischen Laserblick weg, weil zupfen darf er ja nicht:D

16. chikinki

genau :) aber zupfen auf der nasenwurzel ist auch erlaubt :)

17. chikinki

so, heute wieder gesehen, muss ich gleich noch ergänzen:
    dicke frauen in weißen, engen fast durchsichtigen hosen. da drückts jede delle in den stoff und weil halb durchsichtig auch noch string drunter *urgs* muss man net ansehen. (bei dünnen find ich durchsichtige weiße hosen aber auch net schick)

18. Chloe32

Genauso schlimm sind aber auch durchsichtige Shirts wo man die Nippel sieht:eek:

19. Muse

Muse Gast

ich muss zum beispiel eine leggins zum rock/kleid tragen sonst reib ich mir innerhalb einer viertelstund meine oberschenkel blutig :boes:

20. lula

lula jössas 8-O

männerreizwäsche *grusel*

und - der klassiker - wenn er beim strippen ein kleidungsstück zwischen den beinen hin- und herzieht :eek: *davonlauf*

ausserdem ein nackter mann mit einem smokingmascherl um den hals :schreck:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden