1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was findet ihr an einem Mann toll?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 29 Juni 2011.

1. mamamaus1710

mamamaus1710 Gast-Teilnehmer/in

Ich steh auf knackige Ärsche :D Männer mit flachem Hintern sind unerotisch..

2. phantomine

phantomine Gast

Horatio ist aber nicht charmant/humorvoll, der lässt seine Arroganz sowas von raushängen, der ist ein Macho, fürchterlich. Na, niemals....

So, ansonsten: es sind ganz unterschiedliche Dinge, die mich anziehen. Es können mir die Augen, die Hände etc. positiv auffallen. Trotz allem ist es eher so, dass ich jemanden "kennen" muss, damit er mir "gefällt".

Lg, Karin!

3. Salma, ja, Entschuldigung.
    Mein Handy will das sowieso immer ausbessern auf "Delta" :D

4. RosaLee

RosaLee Gast-Teilnehmer/in

[ame="http://diepresse.com/home/leben/mensch/454720/Oesterreichische-Stalkerin-von-David-Caruso-gefasst"]Österreichische Stalkerin von David Caruso gefasst « DiePresse.com[/ame]

5. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Ich finde uebrigens auch aeusserst auschlaggebend - und demnach anziehend oder abstossend - wie ein Mann spricht. Was auch, aber in dem Fall das wie :)

So befinde ich einen rauhen irischen Akzent (wie zB Liam Neeson oder Colin Farrell) unglaublich sexy. Einen walisischen Akzent hingegen wirklich vollkommen unsexy, da kann der Mann noch so schoen sein. Und einen karibischen Rasta Akzent finde ich regelrecht abstossend, da stellts mir alle Haare auf.

Einen australischen Akzent finde ich suess und manche amerikanischen Akzente bei Frauen putzig, aber bei Maennern weniger (Suedstaaten) und den NY Akzent kann ich gar nicht haben.

Die Liste ist endlos, bin total sensibel auf Dialekte/Akzente.

6. Birke

Birke Gast-Teilnehmer/in

Ich habe noch nie CSI irgendwas gesehen und kannte auch diesen Schauspieler nicht, habe jetzt gegoogelt und mich gewundert, wie verschieden die Geschmäcker doch sein können, für mich hat der Mann gar nix Erotisches, der schaut aus, als würde er beim magistratischen Bezirksamt oder in einer KfZ-Zulassungsstelle arbeiten:eek:.... für Antonio Banderas z.B. könnte ich mich aber schon erwärmen...:cool:

7. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

stimmt, die sprache hat eine große wirkung!
    spanisch oder spanischer akzent find ich sehr sexy.
    französisch, na, das geht gar nicht *g* (das ist wohl eher bei frauen sexy)
    französisch kling einfach so, so, schön und lieblich irgendwie *g* da kann man gar net dreckig reden *g*

8. lanie

lanie Gast-Teilnehmer/in

mir gfalln meist Männer mit Drei- oder mehrtagebart im sportlichen Look und mit natürlicher Körperbehaarung (Ausnahme: Rückenfell)..
    ich mag sehnige Unterarme vooooiiii und wenn er einfach "stark" ist, bzw. bei körperlichen/handwerklichen Arbeiten geschickt und nicht zimperlich ist, sonder anpacken kann (Bäume fällen, Holzarbeiten, Feuer machen) hihi.. ein eher metrosexueller Mann ist halt einfach nix für mich :D
    eine tiefe Stimme find ich auch ziemlich gut :love: witzigerweise hat es mir die Haarfarbe brünett angetan :herz3: optisch gefällt mir zb Ryan Gosling aus "wie ein einziger Tag"

einmal hab ich mehr Taschen im Urlaub als mein damaliger Freund geschleppt, da war die Anziehung sofort hinüber hihi..
    jetzt hab ich seit eineinhalb Jahren so ein starkes "Mannsbild" (siehe oben) und mir taugts :wave:

9. Debra

Debra Gast

ich bin da recht einfach gestrickt:
    wenn ein mann extrem blaue augen und dunkle haare hat schmelze ich dahin :eek:

und irgendwann bin ich daufgekommen dass ich männer mit kaputten nasen sehr anziehend finde...weiß auch nicht...ist auch irgendwie pervers. mein mann hat auch eine gebrochene nase...und ich mag sie :D
    ich steh auch auf liam neeson und der ist wirklich alt und hat eine kaputte nase :D
    seltsamer fetish :rolleyes:

10. LittleMissBossy

Ich teile diesen Fetisch total - hat er einen seltsamen Zinken, so mag ich ihn. Hat er eine kaputte Nase, dann finde ich ihn besonders heiss. Owen Wilson's Nase ist 2x gebrochen und ganz besonders deswegen finde ich ihn so heiss :D
    Ich mag auch wie du Liam Neeson wegen seiner Nase. Bruce Willis hat auch eine tolle Nase.

Nur eingedepschte Boxer-Nasen habens mir nicht grundsaetzlich angetan (manchmal schon).

Ich teile ebenso das besondere Gefallen an Maennern mit dunklen Haaren (ueberall) und ganz hellen Augen. :)

11. LolaLila

LolaLila Gast-Teilnehmer/in

wie vom Blitz getroffen, wenn ich einen Mann sehe, passiert mir selten (mir gefallen Frauen meist viel viel besser;)), aber wenn, dann hatte das bisher lebensverändernde Konsequenzen. (bei meiner ersten großen (und unübertrefflichen) Liebe z.B. (insgesamt 7,5Jahre ein Paar) und bei meinem Exmann (immerhin drei Jahre verheiratet))

Gestern hab ich einen Afrikaner beim Trommeln (Klassiker:rolleyes:) gesehen und mir hats fast die Füße vom Boden gerissen:eek::eek::eek:
    Als sich die Blicke getroffen haben, wars dann ganz aus und ich hab ganz schnell die Flucht ergriffen:binweg:

rein vom optischen her, steh ich auf drahtige Männer, mit schönen (aber dezenten) Muskeln, starken Schultern, aussagekräftigen Augen, meist dunkel,- und langhaarig, dreitages Bart (gestutzter Vollbart oder Frenchcut ist auch super) verschmitztes Lächeln.....

wenn sie dann noch charmant sind und ein Musikinstrument beherrschen, akrobatisch gut drauf sind, jonglieren & poisen können und eine tiefe Stimme haben... tja dann könnte es passieren, dass es um meinen Verstand geschehen ist (es sei denn, geruchs,- und kusstechnisch passts nicht:D)

männliche Medienstars die ich erotisch finde- Jonny Depp, der leider verstorbene Curt Cobain, und
    Alf Poier (Sch
    erzerl)
    weibliche: Catherine Zeta Jones, Penelope Cruz, Kate Winslet und Scarlett Johannsen:love:

12. Berthold

Berthold Gast

Ich mag Horatio auch - so als Figur - von Mann zu Mann.

13. LolaLila

rein vom Typ her kann ich da vollstens zustimmen- nur leider hat der so eine ..."schlutzige" Art, dass mich nur so abbeutelt:drehauge:

14. Debra

Debra Gast

wow...hätt ich echt nicht gedacht dass ich da nicht allein bin...boxer nasen brauch ich übrigens auch nicht so :D

also hätten wir uns wohl um die männer gestritten :D

na echt jetzt?
    was ist an alf poier erotisch? würd mich echt interessieren..ich glaub ich kenn keinen menschen der mich mehr abtörnt als der :D hab ihn auch schon öfters auf der straße und in lokalen (da immer stark alkoholisiert) gesehen und das hats nicht besser gemacht :D (dürften in der selben gegend gewohnt haben).

15. LolaLila

du hast das weiss gedruckte definitiv überlesen:D

(obwohl, ich seh grad, dass es verunvollständigt wurde- ein Schlampigkeitsfehler:eek:)

nö, Alf Poier find ich liebenswürdig, aber keineswegs erotisch.

16. LittleMissBossy

Ich finde zb Robert Pattinson aufgrund der seltsamen Nase ganz toll. Javier Bardem und Adrien Brody haben auch ganz tolle Nasen :)

17. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

ich hatte mal einen coolen mitarbeiter. der war gutgeabaut und lief im sommer in 501 herum und einem weissen unterhemd (unsexy wort, aber mir fällt gerade kein besseres ein), wenn der unsere fenster geputzt hat, wünschte ich ihm auch immer eine coladose in die hand. und wir hatten mal bauarbeiter in unserem büro im sommer vor der tür. ach ja.... da waren schon ein paar knackige kerle darunter.

ich habe sie mir gerne angeschaut. und ach nein, frauen sind ja gar nicht sexistisch.:D

18. Debra

Debra Gast

hahaha....ja dass hab ich definitiv überlesen :D
    ich fands ja besonders interessant weil du erst vom muskulösen trommler und johnny depp geschrieben hast und sich in meinem kopfkino eben dein beuteschema aufgetan hat...und dann kommt alf poier und zerstört meine gedankenblase :D
    aber weiß ist ja echt gemein...da ist gelb schon besser...da weiß man wenigstens dass da noch was ist ;)

19. Debra

Debra Gast

ach robert pattinson..ich fand ihn schon bei harry potter sehr ansprechend..aber dann in twillight....schöner mann :love:

und adrien brody *schmacht* und ein fantastischer schauspieler noch dazu!

20. Huligirl

Huligirl Gast-Teilnehmer/in

Breite Schultern.. generell breit gebaute Männer.. mit einem Strichmaxi fang ich nichts an...

Schöne funkelnde Augen und der Blick muss zum dahinschmelzen sein. Schöne volle Lippen und er muss gut riechen.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden