1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was findet ihr an einem Mann toll?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 29 Juni 2011.

1. LittleMissBossy

VIP: :Silber

Das hat mich jetzt sehr zum lachen gebracht. Und ich bin auch zu 100% dieser Meinung inkl. der sehnigen Unterarme.

Der war aber schon in BH 90210 zu bewundern und dann als Teenie-Schmacht in meine persoenlichen Historien eingegangen.

Ich selbst finde entweder den verwegenen Bad Boy mit Tschick in der Pappn aeusserst anziehend zu betrachten.

Oder den feminin angehauchten Dandy.

Aber weder noch im realen Leben.

Und Horatio betreffend - alleine schon wegen Hudson Hawk kann ich den nicht attraktiv finden. Rothaarige Maenner an sich finde ich oft sogar ganz besonders attraktiv. Ich mags wenn wer ein schraeges nicht 0815 Attribut hat.

2. ich steh auf männer mit leicht nach oben gerichteten nasen. weiß nicht, wie man das nennt. und ich weiß auch nicht, wieso das is. irgendwann isses mir aufgefallen, dass dieses kleine merkmal mein blut wirklich sofort zum kochen bringt. weiß der geier wieso. und rothaarige männer find ich sogar extrem anziehend. (nur der horatio wär nicht mein typ, aber nicht wegen des alters. ich hab aber auch noch nie csi gesehen, wer weiß, was mir entgangen is...)

3. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

dann finde mal den Fehler, kiki. Du schreibst, das Du erwachsene Frauen nicht verstehst, die sich in einen Schauspieler reinhängen, bzw. fragst Du mich ob ich wüsste was Liebe ist und kannst aber mit meinem Echo nicht leben?
    Aber klar, ist dann natürlich einfach zu schreiben, das ich spinne.
    Ich fand Deine letzten Antworten recht provokant. Mach Dir darüber vielleicht mal Gedanken

das ist dann Deine Meinung. Das heißt aber nicht, das es auch meine sein muss.

4. Puschel

5. geht das gezicke jetzt schon wieder los :rolleyes:

6. Mir taugt der CSI Mensch auch.
    Genauso find ich den Olli Kahn erotisch.

7. iiiiihihi, den find ich ja noch schlimmer :D

8. Geh, der hat eh sowas erotisches :D

9. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

aber offenbar versteckt er das sehr, sehr gut....

10. Puschel

nö, eigentlich nicht.
    Anscheinend ist aber ein kontroverse Diskussion nicht möglich, weil dann gleich die alten Kamellen aufs Tablett kommen: ja jetzt wirst Du wieder komisch.
    Muss ich Kiki jetzt nach dem Mund reden, damit sie es normal findet.

Versteh ich nicht, sorry.

11. Kumiko

Kumiko Gast

Ich finde es toll wenn ein Mann gut riecht. Da kann er (fast) noch so schirch sein. (manche Düfte dürften Frauenlockstoffe enthalten :eek:)

12. Puschel

oja. Das geht mir genauso. Hab mich immer ganz dicht neben meinem ehemaligen Chef gestellt, weil er immer so gut roch

13. ooooh ja! wobei das bei mir selten parfum-düfte sind. wenn, dann sind es natürliche gerüche (aber nicht so ein penetranter schweißgeruch...), die mich ganz wuggi machen :lechz:

mein ex hatte das. den hab ich immer furchtbar geschumpfen, wenn er sich vor dem zu bett gehen noch mal parfum draufgeklatscht hat, weil er meinte, er muss besonders gut für mich riechen :rolleyes: :D

14. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

15. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Aber du bist auch päpstlicher als der Papst...

Wie oft sagt man, "ich liebe dies oder das" und meint jetzt nicht DIE Liebe damit?

Machst du das nie?

Dass du sagst, ma, ich liebe dieses Lied, ich liebe diesen Film?

16. KikiundLauftier

auf menschen bezogen die gerade nicht zu meiner familie gehören, nein :D

17. Bredhya

Trotzdem finde ich das ein bisschen kindisch von dir darauf herum zu reiten...
    So auf die Art, wenn es sonst nichts zum Sticheln gibt...

Mein Gott, soll Puschel halt den Horatio lieben (wobei in diesem Fall eh wieder die Frage ist, ob sie den Schauspieler "liebt" oder vielleicht den Typen, den er spielt)

18. Puschel

danke

19. KikiundLauftier

wo bin ich geritten? :D hab ja nur meinen senf dazu gegeben...dafür sind wir doch hier, oder?

20. Bredhya

Möglich, dass ich dieses Post ein wenig als Sticheln empfunden habe, sorry.

Aber, ich denke: eine Rolle zu "lieben" ist in meinen Augen durchaus legitim, da kippt kein Mensch auf jemanden rein...

Ich "liebe" z.B. den Film der Tag des Falken total. Und ich steh auf den Typen, den der Rutger Hauer spielt, aaaaber: mir gefällt der überhaupt nicht und ich mag ihn nicht besonders, das gleiche mit Liam Neeson in Rob Roy, usw...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden