1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was findet ihr an einem Mann toll?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 29 Juni 2011.

1. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

was nur weil man älter ist, ist man so verzweifelt das man auch hässlich nimmt? :kopkra:

2. rela

VIP: :Silber

ich will nie alt werden.. :eek:

3. Dani2k

Dani2k Gast-Teilnehmer/in

das kenn ich, ist bei mir auch so *gg*

4. KikiundLauftier

ah geh...alt bleibt uns nicht erspart...aber verzweifelt ist deppat.....also wenn man nachher so blöde sachen macht.... :D

5. Rhea84

Rhea84 Gast

@Puschel: Ich glaub mit Horatio bist du hier recht allein. :D Ich fand den immer recht lächerlich und übertrieben. Er ist so ein Paladin, so ein rechtschaffen guter Strahlemann. brrrr.... Und dann die Sonnenbrille. ui... :verycool:

Übrigens, der beste CSI Emittler ist meiner Meinung nach auch Grissom. Aber erotisch find ich den auch nicht.

Ich steh wohl viel zu sehr auf dunkle, volle Haare, dunkle Augen, bisschen so schelmisches Aussehen, ein Blitzen in den Augen und ein süßes Grinsen.
    Und am besten noch so bisschen Bartstoppeln, aber nicht zu lang.
    Eigentlich ist ein ausdrucksstarkes Gesicht recht anziehend, finde ich. Und dann noch als Sahnehäubchen ein paar Muskeln, aber nicht so, dass sie sich extrem abzeichnen, nur so bisschen.

6. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

ja mei, ich als colaholiker steh eben auf cola und mir gefallen schweißgeperlte, trainierte männer, na und? :D die kombi machts eben...

und was ich noch erotisch finde: gepflegter 3-tage bart und große nasen bei männern :)

7. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ne, ne. Ich hatte nur mal so ein Erlebnis als ich in Flensburg wohnte.....

Mittlerweile sind mir Äusserlichkeiten tatsächlich nicht mehr sooo wichtig.

ich bin tatsächlich die einzige die horatio liebt. hm.
    Ich finde seine Art toll, eben diese Ruhe die er ausstrahlt und die Art wie er sich bewegt.

Rauchen ist auch scheiße, trotzdem finde ich Männer mit Kippe im Mund cool:cool:

8. SpaceShuttle

SpaceShuttle Gast-Teilnehmer/in

Ich weiss was du meinst, und mir gehts da auch meistens so, wie schon jemand vor mir geschrieben hat. Ein mann muss irgendetwas an sich haben, was ich anziehend finde, muss nicht schön sein und muss auch sonst nicht mein typ sein.
    Ich hatte mal was mit einem, der war absolut hässlich, mit bierbauch, oberlippenbart, ruderleiberl, vokuhila, also absolut weih.
    Und trotzdem hab ich mit ihm geschlafen. Ihr werdets jetzt lachen, aber der grund war einfach der, dass ich mit ihm über sex geredet hab, das hat mich angemacht. Ist schon komisch, aber es ist oft so, dass nur eine kleinigkeit an einem mann sein braucht, und ich will den.

Und übrigens hat das mit dem alter nix zu tun, denn damals war ich ca 22, 23 jahre alt.

9. rela

meine mutter meinte mal 'aber die gefallen auch nur männer mit grossen nasen, oder?' mir ist das vorher gar nicht aufgefallen ;)

10. KikiundLauftier

11. Puschel

12. Puschel

an der Nase eines Mannes, erkennt man seinen Johannes:D

13. KikiundLauftier

14. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Erotisch nur dann, wenn in dem Schädel, auf dem die Brille sitzt, auch etwas drin ist.

15. Puschel

16. Colorit

Horatio
    Pfui, grauslig, bäh

17. KikiundLauftier

18. Monk? ;)

19. teargarden

teargarden Gast-Teilnehmer/in

1. Hirn
    2. Charisma
    3. bissi schräg und irre

Das sind die drei Hauptkriterien.

Optisch ansprechend muss er natürlich auch sein, aber das ist nicht vordergründig.

20. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich find Frauen optisch ansprechender als Männer. und was ich an einem Mann toll finde, schreib ich hier nicht :p

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden