1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was findet ihr an einem Mann toll?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Puschel, 29 Juni 2011.

1. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

und das ich über meinen damaligen Freund in der Kajüte hergefallen bin interessiert keinen?

2. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

du möchtest eine antwort, ich find ihn nicht geil :D

3. KikiundLauftier

erzähl was hast du ihm angetan? :D

4. Puschel

was findest Du erotisch? An Horatio zum Beispiel?

5. Puschel

pf, bin beleidigt jetzt

6. Puschel

ich spreche vom Rest der Welt:D

7. der horatio ist ganz und gar nicht erotisch. ganz davon abgesehen, dass der einfach alt ist :eek: - er war als junger auch nicht schöner. gut, schön muss ein mann ja nicht sein, um erotisch zu sein, aber bei dem nützt gar nichts mehr...

8. Puschel

angenommen Du bist solo und triffst einen pottenhäßlichen Menschen.
    Dieser ist charmant, humorvoll und hat all die Eigenschaften die du schätzt und dieser Mensch würde Dir absolut gut tun.

Nimmst du ihn nicht weil er häßlich ist?

9. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

dann nicht. ;)
    muss schon ein echtes cola sein (kein spar, hofer oder light oder zero oder sowas) und am besten aus der dose. und der mann sollte braungebrannt sein, die schweißperlen auf der brust glänzen in der sonne... hach, herrlich :D

10. moncherie

moncherie Gast

ich finde sehnige unterarme geil, so handwerkerarme, naturgestählt und nicht künstlich trainiert.
    mehr als "naturmuskeln" mag ich aber nicht, zu trainiert finde ich wieder unmännlich, weil eitel. ein sixpack erhöht meinen puls nur, wenn ich es trinken kann.

11. chikinki

chikinki ist guter Hoffnung :-)

nehmen, wofür? sex? nein, wenn er potthässlich ist, kann er noch so "nett" sein.

12. mcw

mcw Gast

an horatio: nix.
    aber ich kann es eben gar nicht so pauschal sagen...schwarze haare und ein irgendwie verwegenes gesicht sind schon mal ein vorteil. aber es gibt auch genug männer, die so aussehen und die trotzdem nix in mir auslösen. ich glaube, es ist die kombination aus charisma/einer gewissen präsenz und der vermutung von einer immensen tiefe, all das kristallisiert sich jedoch erst nach und nach heraus und ist nicht auf den 1. blick erfaßbar, darum...wie ich schon schrieb...kann ich erotik nur in verbindung mit jemanden empfinden, den ich bereits kenne.

13. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

der einzig wirklich gute Figur bei CSI war der Grissom, ja ich weiß der war auch alt na und?

14. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

ja ja die Macht der Werbung :D

15. moncherie

moncherie Gast

aber der ganz berühmte ist doch der cola LIGHT mann, oder irre ich mich da?

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Mir passiert es durchaus immer wieder mal, dass ich Männer, die ich "eigentlich" überhaupt nicht ansprechend finde, auf einmal irgendwie als anziehend empfinde (muss das mal zyklusbedingt beobachten :eek:)...

Und verschwitzt find ich bei manchen auch ziemlich geil...so...animalisch...*rrrrr*

17. rela

VIP: :Silber

und dann bist aufgewacht und vom bett gefallen :D

18. KikiundLauftier

GENAU!

19. Puschel

da spricht die Jugend * seufz*

genauso so:)

20. ähm, hast du mein post schon genau gelesen? ich habe ja geschrieben: ein mann muss nicht schön sein, um erotisch zu sein. nur dass ich am horatio halt so überhaupt nichts erotisches finden kann.

aber um deine frage trotzdem zu beantworten: wenn er wirklich, wirklich hässlich wäre, nein, dann würde ich ihn wahrscheinlich nicht nehmen. denn auch wenn es nicht das wichtigste ist, so ist es doch nicht komplett unwichtig.
    ich könnte auch keinen mann nehmen, der gut aussieht, humorvoll ist, alle eigenschaften besitzt, die ich schätze, ABER ... keine ahnung ... zB ein rechter ist. nein, ginge einfach nicht. ;)

das aussehen ist ein teil von vielen, aber ganz übersehen kann ich es nicht.
    einen "schönling" will ich übrigens genauso wenig ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden