1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

was erfreut euch noch so richtig

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 20 Juli 2012.

1. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

mich erfreut an solchen tagen dasselbe wie an sonnigen: das leben, die liebe, die gewißheit, dass ich weder schwitzen noch frieren muss, sowie gute lieder, da kann man auch prima mitsingen und ist danach automatisch glücklich. give it a try. /mittanzen auch erlaubt/.

Schokozwerg gefällt das.
  2. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

das war mal ein teil meiner vorstellung von pension. im kaffeehaus sitzen, zigarre rauchen, a cognac, jede menge zeitungen,... und mit freunden philosophieren. einfach den herrgott an guatn mann sein lassen. ;)

3. Steinfrau

Steinfrau Gast-Teilnehmer/in

Das haben wir heute Nachmittag gemacht, jeder der 20 Finger der Mädls anders gestylt (Smilies, Blümchen, Gittermuster,....), das hat gedauert und ich machs nicht sooo gern, aber hie und da ists doch o.k.,

ich finde übrigends, dass das Haus des Meeres bei Regen immer am nettesten ist

4. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Und - hat sich die Vorstellung bewahrheitet?

5. Rosenkrantz

Rosenkrantz pensionist mit begeisterung

nein, noch nicht. das liegt aber zum teil daran, daß ich am arsch der welt daheim bin. :)

6. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

...meine beiden Kinder...ob bei Regen oder Sonnenschein:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden