1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Was er wohl für Frisörkosten hat ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 3 Juni 2013.

1. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Hiermit verleihe ich dir den ultimativen Glaubwürdigkeitsnobelpreis!:D
    In jedem zweiten Beitrag ceterum censeomäßig zu schreiben "Hauptsache groß und dunkelhaarig" und sich zu obiger Aussage hinreißen zu lassen verlangt schon nach einer Extraportion Chuzpe.:p

bluevelvet gefällt das.
  2. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous
    VIP: :Silber

Du hast Recht. Da sollte eigentlich stehen: ich denke nicht über Frisuren nach.
    Haare sind schon was feines, aber nur wenn sie dicht und dunkel sind, alles andere nehme ich einfach nicht zur Kenntnis. :D

Das erinnert mich wieder an die Beschwerde eines laut Meinung anderer Frauen gutaussehenden blondhaarigen Mannes, der unlängst von einer Freundin von mir zu einem Essen im Freundeskreis mitgebracht wurde und der ihr nachher erzählt hat, er fände mich unverschämt, weil ich ihn gar nicht richtig zur Kenntnis genommen hätte, obwohl er mich zweimal direkt angesprochen hätte.:confused: :oops:

#22 bluevelvet, 5 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2013
  3. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Das musst du ihm nachsehen - woher sollte er auch wissen, dass deine Triebe so stark auf ein bestimmtes optisches Muster fixiert sind.:p

4. bluevelvet

Wobei ich schon brünette und braunhaarige Männer cool finde, wenn sie ein gutes Gesicht haben, ich bin da nicht soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo fixiert. :holy: Diesen Typ, den ich beim Musikthread gepostet, John Frusicante, bei dem sieht so ziemlich alles geil aus, sogar lange Haare! Der hat diese Mischung aus Tier und Poet, auf die ich abfahre. Seine Lippen, seine Augen, seine Musik, hach.
    Gott schenke mir noch einmal eine Nacht mit so einem begnadeten Tier, dann kann ich ruhig und alt werden oder am besten gleich sterben, damit ich nicht doch noch eine Nacht will. :D

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

war das Bild, welches mich zu diesem thread veranlaßt hat

Anhänge:

• 1.jpeg
      1.jpeg
      Dateigröße:
      39,2 KB
      Aufrufe:
      14
    #25 Komodowaran, 5 Juni 2013
    Zuletzt bearbeitet: 5 Juni 2013
  6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Sieht schon dämlich aus...

7. Komodowaran

wer, wie was ? der LH ? Das Bild ist ziemlich misslungen, er dürfte nicht seinen besten Tag gehabt haben

8. anna-mari

Ja.

9. Komodowaran

so spricht man doch nicht mit einem Landesoberhaupt

10. anna-mari

Von oder mit? Mit ihm habe ich noch nie gesprochen.

Sieht halt dämlich aus. :D Was soll ich das beschönigen....

Acryl und cestlavie gefällt das.
  11. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

Ja der hat mir auch gefallen ... aber ich steh ja überhaupt auf Typen mit dunklen und am besten noch langen Haaren

bluevelvet gefällt das.
  12. cyn

cyn Gast-Teilnehmer/in

um nicht zu sagen: von einem landesfürsten!

13. Meerschweindi

Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

Meine Kinder haben seit dem vorletzten Wahlkampf Pröll-Hauben (mit Glatze). Die find ich schon witzig, und zum im Garten Spielen tun sie´s allemal. :D

edit: Solche waraten das.

14. Kaktusbluete

Kaktusbluete Matriarchin aus Leidenschaft
    VIP: :Gold

Aufpassen, ein bisserl Farb und das kann passieren:

clown_es.jpg

KikiundLauftier, Komodowaran und trilogie gefällt das.
  15. trilogie

trilogie Gast

also tierisch find ich an dem nichts, mich erinnert er hier z.b. images.jpg an james blunt, ein bubi...

16. Lissi

Lissi Es ist wie es ist !

aber diese Lippen :kiss:

bluevelvet gefällt das.
  17. bluevelvet

Ja, seine Lippen, seine Augen...und er schaut zudem auf fast jedem Foto anders aus, weil sein Look so oft wechselt. ;) Unabhängig von Bildern (die ohnehin nur ungenügend geeignet sind die Persönlichkeit eines Menschen wiederzugeben), ist er auf der Bühne ein Tier. :D
    Und zusätzlich ist er ein Poet und begnadeter Musiker, mit einem Hauch Tragik und zugleich immenser Willenskraft. Hach, darauf fahre ich ab - auf genau diese Mischung und es gibt sie viel zu selten. Mir sind die meisten viel zu konform, abgeschliffen, träge, fad und konventionell.

18. Acryl

Acryl Schönling

Er hört ja nicht zu. Persönlich würde sie es hoffentlich etwas höflicher formulieren ...

19. Acryl

Acryl Schönling

Du Groupie!!!

bluevelvet gefällt das.
  20. anna-mari

:D

Wahrscheinlich...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden