1. Reden wir Blödsinn ...

    Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

    Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

  1. Creature

    Creature Gast

    Erni des ist ein Käse mit dem Geschenk, hoffentlich gibts eine Alternative dazu
    --------------
    senile Bettflucht wie immer :sleep:
     
  2. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    3,5 Jahre ist er. Kätzin macht vor die ist 3 Jahre und er macht nach, nur er hat ja 9 Kilo, das ist das Problem dabei. Egal, was tut man nicht alles für die Katz
     
    Neon gefällt das.
  3. Creature

    Creature Gast

    Mit 3,5 sollte er schon erwachsen sein :yes: (es gibt neue Smileys). Und ja seufz, zwei Viecher ergänzen sich wunderbar im Blödsinn treiben :cat:
     
    Neon gefällt das.
  4. Erni, wieso fährst ned einfach einkaufen? Deine Bequemlichkeit wird dir jetzt zum Verhängnis :happysmile:

    ---

    *Augerl reib*
     
    Neon gefällt das.
  5. Neon

    Neon Gast

    Endlich eine Winkesmiley :wave::cheeky::sarcastic: :roflmao: (das 3. ist jetzt mein Favorit)
     
    Gelassenheidi gefällt das.
  6. Motivation, WO bist du?:sarcastic:
     
  7. Neon

    Neon Gast

    Schläft noch. :langweilig:
     
  8. soda

    soda Gast-Teilnehmer/in

    Muss heute zum Tierarzt, Fido hat schon wieder Durchfall... :poop:
     
  9. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    na geh, meine legt ihr :poop: leider nebens Kistl anstatt rein, falls es dich beruhigt und das täglich
     
  10. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    der ist jo nur so deppart, weil Nachbarskatzi nicht kastriert ist und meine beiden aber schon, weißt sicherlich wie das so ist bei Männer
     
  11. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Da redt die Richtige...immer meckern, wenns einkaufen fahren muß!:yes::wave:

    Das Blöde ist, das Trumm gibts eben nicht überall...
     
  12. Neon

    Neon Gast

    Darf ich fragen um was für ein Trumm es sich handelt? :blink:
     
  13. hast recht, ich hasse Einkaufen :no:

    ---

    muss dann Schulzeug kaufen :sarcastic:
     
  14. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Um einen Pferdeanhänger für Bruder-Traktoren...:langweilig:
     
  15. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Und bitte, hat wer eine Ahnung, wo ich FIMO herkrieg? Also im Handel? Habs vergessen mitzubestellen...:square:
     
  16. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    ich glaube es bei Pagro oder Müller gesehen zu haben, weiß es aber nicht zu 100%
     
  17. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Hmmm...Müller gibts bei uns nicht...müsst ich nach Pocking fahren...Pagro schau ich aber mal! Ich danke dir! Und dann drückts mir bitte die DAumen, daß es auch so wird, wie ich mir das vorstelle...:sarcastic:
     
  18. Catmandu

    Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

    Daumen sind auch für dich gedrückt, Ach ja bei uns sinds die großen XXl Pagro`s
     
  19. ich drück dir auch die Daumen, was immer FIMO ist? :bored:
     
  20. Erni

    Erni formerly known as...♥-Mama

    Plastilin für Große!:D
     
    Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden