1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. daunn hoid ned :verysick: :happysmile:

---

gfrei mi i heid scho aufs bett...

2. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

schön, dass alles passt :)

------------------------------

soviel reden gehört verboten.

Gelassenheidi und Creature gefällt das.
  3. Creature

Creature Gast

Is des a Jungspund? Sprich pubertierend..da sans mühsam :confused:

4. Creature

Creature Gast

Schokobananen Wildberry Xl>>>bin i froh das da nur so wenig drinnen sind, die wären mein Untergang o_O

soda gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

JUHU, Heiderl. Super! :thumbsup:

Gelassenheidi gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

:rolleyes: Hättest nicht warten können, bis ich vom Thread draußen bin? :broken:

7. Creature

Creature Gast

Heast Neon, ich nasch eh so wenig. Aber manches wie die grauslichen Bananen, die erreichen bestimmt kein Ablaufdatum, die gehören vorher vernichtet :confused:

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Herst Creature. Wie oft DU nascht ist mir wurscht! Fakt ist, du hast es VOR mir gemacht, natürlich gleich genau beschrieben und mir einen Gusto gemacht! :cautious: Und DAS ist mir NICHT wurscht. :broken: Lass das! :mad:

:LOL:

Creature und Gelassenheidi gefällt das.
  9. Creature

Creature Gast

Klasse, ich hab die Neon in Rage gebracht, und ich keine Bananen, alle vernichtet, jetzt ist mir eh :sick:
    Ich hätts dir schicken sollen, wär eh gscheiter gewesen :LOL:

Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

Das würd ich auch meinen! :depressed: Naja, hinterher ist man immer gscheiter! :confused::broken:

11. wie kann einem von Schokobananen schlecht werden? Hab ich noch nie erlebt :eek:

pfiat euch Mädls, i geh in mei Betterl... der Tag war lang und morgen erst Freitag :rolleyes:

12. Neon

Neon Gast

Von Schokobananen wurde mir auch noch nie schlecht. :sneaky:

Tschüss, ich bin schon im kuscheligen Bett. Lapi mit und TV läuft auch. :broken::cool:

13. Creature

Creature Gast

Ich glaub da passen 3 in so eine Wildberrydings hinein. Und in dem Tempo wie ich sie verschlungen hab :wow:, do muaß ma jo schlecht sein :sick:

Guats Nächtle Heidi

Neon gefällt das.
  14. Creature

Creature Gast

Dir auch Neon, ich verputz mich jetz auch in die waagrechte :sleep:

Neon gefällt das.
  15. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Lauter Schlafmützen hier...bin gerade aufgestanden...*streck*

Neon gefällt das.
  16. Erni

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaah, restlos ausverkauft und die Idioten teilen einem das erst nach fast einer Woche mit!:mad:
    Was mach ich jetzt ?

17. Neon

Neon Gast

Vielleicht könntest aufhören in Rätseln zu schreiben? ;)

Und warum bist grad erst aufgestanden? Hast den ganzen Tag geschlafen? :eek:

18. Erni

Hab mich mit Großkind hingelegt und natürlich vor ihr geschlafen...:rolleyes:

Und das bestellte Geburtstagsgeschenk für Junior ist nicht lieferbar! Das teilens mir heute mit...am Sonntag hab ichs bestellt!:no:

19. Neon

Neon Gast

Hihi. Kind wach, Mami schläft. :ROFL:

Das mit dem Geschenk ist natürlich ein Witz. Ich hoffe, du bekommst eine gute Alternative!!!

20. Erni

Das hoff ich auch...:headbang:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden