1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hier auch...hab mindestens 15 einzelne Socken in der Waschküche rumfliegen...
    ----------------------
    Hab mir heute VM Septilin-Nachschub geholt. Ich hab schon überlegt, ob ich dir eine Leberkässemmel bringen soll...kündigen könnens dich ja eh nimma!:D

2. Neon

Neon Gast

Wieso? Gibts was neues? Bitte spann mich nicht auf die Folter!!!! :confused::D

Beweise bitte. :sneaky::cool:

3. mah und da kommst ned rein :depressed:...

4. na er hat ein neues Hobby! In der Nachbarschaft gibt es zwei Malteserhunde und noch so einen kleinen Taschenfiffi. Leo hat herausgefunden wie er die Stimmbänder dieser Hunde überstrapazieren kann :geek:

Die drei bellen sich am Gartenzaun die Seelen aus dem Leib, der Leo setzt sich auf die Straße, neben den Zaun, schaut ihnen zu, gerade so als ob er sagen möchte " WOS WOITS DENN, HAAAAA???????"

ich find ihn so cool *g* ..

Catmandu und Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Ich liebe euren Leo!!! :ROFL::ROFL:

Gelassenheidi gefällt das.
  6. jo und ich erst :love:

Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

Dann würd ich noch auf den Bestseller warten. Schreibst eh schon dran, oder? :sneaky:

8. jo eh kloa :)

----

baden oder duschen? o_O

Neon gefällt das.
  9. o.k.... überredet! :happysmile: bis später...

10. Neon

Neon Gast

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Junior war mit und wollte im Auto warten...da geht sich kein Ratscher aus...:whistle:
    ------------------------
    I hob jo gwusst, warum i zwei nimm!

12. Creature

Creature Gast

Jo die hat die Nachbarin, sonst hätt ich es schon hergezeigt :cool:

13. Neon

Neon Gast

:rolleyes::(

14. Creature

Creature Gast

senile bettflucht, kater hat mich aufgeweckt, weil er so geschrien hat..nach 5 min war wieder herinnen. ich kann ihn so einen moment gut leiden :mad:

15. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

mah mir gehn die Nachbarn am Keks mit deren stinkenden Mistsackln am Gang, a Superduftwolke, wannst in der Früh die Wohnung verlässt.
    --
    irgendwann speib i drauf

16. mi gfreit de Putzerei ned :broken:

17. Neon

Neon Gast

Ich warte auf den versprochenen Regen! Weil dann kann ich hinterher wieder die Fenster gescheit öffnen OHNE dass es reinstaubt. :sneaky:

18. Neon

Neon Gast

Ärgern muss ich mich auch schon wieder. Lese gerade WIEDERMAL, dass an der ungarischen Grenze Diebe mit viel Diebesgut (gestohlen in der Stmk) bei der Ausreise gestellt wurden und nach einer Anzeige wieder frei gelassen wurden. Na klar, damit die weiterhin einbrechen gehen können. Naja, wir leben nunmal in einer Bananenrepublik. Besser die Einbruchszahlen steigen, als dass sie sinken. :rolleyes:

Gelassenheidi gefällt das.
  19. morgen Mammographie... ich hasse es...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden