1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ich geb dir ein bissi Kälte von mir ab, dafür gibst du mir ein bissi Wärme von dir ;)

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Heidi..warst heute drawig?
    ------------------------------
    Am NM mach ich die Wäsche...gaaaaaanz sicher!:rolleyes:

3. ich tu nur noch das Nötigste :baeh:

warum?

--

so a schöna Tog

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hast jetzt den neuen Arzt kennen gelernt? Und? Wie isser? :)

5. ja.. gestern Besprechung, heut war er auch schon wieder da. Nächste Woche fahr ich 2 Tag fort mit ihm. Sehr sympathisch, aber was soll ich nach ein paar mal Sehen schon sagen? Die Macken kommen erst, i kenn des scho *gg* - auf alle Fälle wird es sicher besser bei ihm. Das weiß/spür ich. Ist aber auch nicht viel dabei :dry:

6. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

schön langsam wirds wieder besser mit der Verkühlung, ja ja die guten Hausmittelchen helfen
    ----
    a schöner Herbsttag

7. Neon

Neon Gast

Hoffentlich haben dann auch ein schönes Herbstwochenende. :)

8. Creature

Creature Gast

Endlich ein paar positive Aussichten :)

Gelassenheidi gefällt das.
  9. der Leo ist der obercoolste Hund überhaupt. Ich hau mich voll ab

Neon gefällt das.
  10. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

jössas, des geht schnell, einmal gsehen und is scho dahi mit erm :D

.......................

rasenmähen sollt i...

Creature gefällt das.
  11. Creature

Creature Gast

Und kann mir wer erklären, warum ich immer einen weißen Socken bei der dunklen Wäsche dabei hab, oder umgekehrt? :mad:
    Weiß ist er jetzt natürlich nimma...

12. drum hob i koane weißn Sockn :happysmile:

Erni und Creature gefällt das.
  13. wennst älter wirst musst schneller zugreifen sunst is da Zug dahin :ROFL:

14. Creature

Creature Gast

Das sind eh meine Auslaufmodelle, oiso so quasi, wenns weg sind, werden keine mehr gekauft :sneaky:

15. dafür frisst meine Waschmaschine Socken! Und das sogar ständig :depressed:

Erni gefällt das.
  16. Creature

Creature Gast

Ich hab nicht so Mengen wie du zu waschen, meine Siemens frist nix, dafür find phasenweise nur eine Socke bei der Schmutzwäsche. Tauchen nie wieder auf.. Ich glaub die frisst die Katz o_O

17. auf die Idee bin ich noch gar nicht gekommen? Vielleicht frissts eh die Katz.. :eek:

18. Creature

Creature Gast

Die Katz von meiner Nachbarin, haut regelmässig mit irgend ein Stück Wäsche ab. Die findets dann immer im Garten versteckt. :D

Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  19. der Leo auch. Oba der schleppts nur auf die Decke und inhalierts :rolleyes:

Neon gefällt das.
  20. Creature

Creature Gast

Kann was :ROFL:
    Schaut schon lustig, wenns mit der Strumpfhose im Maul im Garten herum irrt. Foto gibts auch schon..

Neon gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden