1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Neon

Neon Gast

Und genau das beunruhigt mich etwas. Keine Ahnung warum. :D

2. genau das ist es, was die Medien damit erreichen wollen :) Mich beunruhigt in Sachen Grippe NIX mehr :broken:

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

nein die australische hob ich sicher nicht. so schlimm ist auch nicht, nur schlapp eben. Impfen lass ich mich nicht, ist eh immer das selbe mit den Medien. Tee, Suppe hilft schon und die pflanzlichen Grippetabletterln.

4. Catmandu

der Kater ist a scho wieder so deppart um 4 uhr Tagwache für Frauli weil draußen die Sonne scheint:headbang: oba rauß geht er net, ist ja kalt

5. wos um 4h scheint bei euch schon die Sonne? Da ist es bei uns stockfinster :eek::D

Erni gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Das hat mit den Medien nix zu tun, wenn sie sagen, sie kommt aus Indien ists mir wurscht. :D Aber Austrialien.......:rolleyes:

7. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Und ich kann morgens nicht mehr ordentlich posten, weil Kater so schmusebedürftig ist und quer über der Tastatur liegt :)

Erni und Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Um 4 Uhr schlaf ich noch, aber ich nehm an, da ists bei uns auch noch finster. :vomit:

Gelassenheidi gefällt das.
  9. meiner hockt auch neben mir, ich muss aber jetzt eh los :) schönen Tag euch!

Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

*schmelz* Dann knuddl ihn mal so ordentlich. :love:

11. Neon

Neon Gast

Schnell, fahr ihm noch durch den Pelz. Bis später :)

12. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Wieso ist Australien so schlimm?

13. Neon

Neon Gast

Weil die sich die Grippe behalten sollen. ;)

14. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

jo eh, bleibt ma eh nix anderes übrig... :love: Aber wehe ich komm in die Nähe des Baucherls :devil: Das mag er gar nicht!

Neon gefällt das.
  15. Catmandu

Bauchikraulen hat dafür meiner am liebsten.

Tagsüber gehts eh, mir geht das nur am Wecker, das er mich immer aufweckt, nur wegen 10 dag sonne :D, die Kätzin legt sich dafür neben mir, bis ich aufstehe und wärmt mich

kann ihn nicht mal wegsperren, weil der jault dann so laut, das alle munter sind. oder Türen macht er sich auch auf.

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Na glaubt der eigentlich, er ist der Mann im Haus? :confused::eek:

17. Catmandu

neee die Hosen hab schon ich an :p

18. Neon

Neon Gast

Ja, mag sein, aber trotzdem weckt der Kater DICH auf und er jault solange bis alle munter sind. :LOL:

19. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

huhu auch mal wieder hier schreib.,

mir is kalt, i mog ned hackeln..und ich weiss ned was ich heut kochen soll.

:D

*wink*

20. Catmandu

wir haben vom WE noch Letscho und Kartoffelsuppe

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden