1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Neon

Neon Gast

:ROFL::ROFL: :ROFL: Bügeln tu ich lieber selber, weil ich will mein Gewand mehrmals tragen. :cool:

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ma wie ich einen Hass auf den Typen krieg, verlogener Mensch Hoch3, wie kann man nur mit den Gefühlen anderer so umspringen, sie tut ma schon richtig leid

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

bin um 5 Uhr aufgestanden, Kaffeebecher wie immer genommen, Kaffetaste gedrückt und Milch dazu.

Als ich diesen getrunken habe sah ich am Boden die nicht mehr lebendige Spinne, verbrüht vom Kaffee,

So a schene Leich :ROFL:

melii gefällt das.
  4. Creature

Creature Gast

Minibiotop erfolgreich zugepflanzt, jetzt ist ma saukalt.

Gelassenheidi gefällt das.
  5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich bügle gar nicht, aber an die Wäsche darf er trotzdem nicht...zumindest nicht an die Schmutzwäsche!:ROFL:
    --------------------------------------
    An die Wand könnt ichs klatschen...

6. Creature

Creature Gast

Ist so ähnlich bei uns, halt ohne die Bierflaschen. Dafür räum ich noch immer erfolgreich nach 14 Jahren Ehe die leeren Milchpackerln weg, die demonstrativ neben dem Kühlschrank stehen, und darunter ist der Mistkübel :confused: eh nix neues, hab ich sicher schon mehrmals erwähnt :D

7. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Gibts so was wie eine Herbstmüdigkeit? :sleep:

8. Erni

SIcher! Müde geht immer!:thumbsup:

9. Creature

Creature Gast

Na sicher! Verhält sich so wie mit der Frühjahrsmüdigkeit, Sommermüdigkeit, Wintermüdigkeit. Sie heißt bloß anders :LOL:

10. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Bin ich sonst nie, aber heute einfach nur müde, matt und faul...
    Und hier gehts nur um Hausarbeit :wow: , da verzieh ich mich lieber wieder, ich hab lange genug gebraucht um mein schlechtes Gewissen mundtot zu machen. :bonze:

11. Erni

Kim, sitz auch auf der Couch und ignoriere den Saustall im Bad und in der Waschküche!:thumbsup:

12. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Wenns nur das Bad und die Waschküche wär. Wenn ich mich auf die Couch setz, dann sitz ich im Saustall... :oops:

Neon gefällt das.
  13. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

netter Besuch, kann ruhig öfters kommen

14. Erni

Wer? Ich?:ROFL:
    -------------------------
    Mein Mann holt gerade Chinesenfutter und eine DVD...braver Mann!:love:

15. tigerkatzerl

na, Verwandtschaft aus der DDR. waren scho 15 Jahre nimma bei uns im Lande. aber wenn du bei mir vorbeischaust, mach ma a Flasche Wurmhöringer auf :) die gelassenheidi is auch dazu eingeladen *gg*

---------------

autsch, des duat scho beim zuschauen weh!

Erni gefällt das.
  16. tigerkatzerl

uff, des passt vorn und hint ned zam

17. i kum gern katzerl, oba wennst nur a wurmhöringer host, nimm i ma mei bier selber mit :ROFL:

---

wo foah ma heid hin? i wü wandern bei dem wetter.. da leo is a scho startklar nur der deckel liegt nu :rolleyes:

18. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

seit gestern mit Grippe im Betterl und des gerade heute :depressed:

19. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ui, des wird ein schönes Tagerl :)

Erni gefällt das.
  20. Erni

Zahlt man da noch, oder nicht?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden