1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Neon

Neon Gast

Die Hoffnung stirbt zuletzt..............:holy:

Gelassenheidi gefällt das.
  2. glaub Sonn kummt heid koane

Erni gefällt das.
  3. Creature

Creature Gast

Bei uns scheint sie schon, aber es windig, wie halt immer :confused:

4. hob scho an Kachlofn gheizt :) auf de Sunn woat i heid ned..

5. Creature

Creature Gast

Kachelofen das wär was für mich, nachdem mir dauerkalt ist. Spielt es platzmässig leider net..

6. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Sixt, das hab ich vergessen...

7. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

mein kind schaut jamie oliver an...

8. Neon

Neon Gast

Bei uns scheint die Sonne schon ganzen Tag und jetzt grad bin ich reingegangen, weils mir draußen zu warm wurde. :cool:

9. und ich kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben jetzt eine Stunde auf da Sof knotzn und versäum draußen nix :D

--

ois ausgflogn!

10. Erni

Bei uns blinzelt gerade die Lies a bissl durch!
    --------------------
    Geschirrspüler sollt ich auch noch umräumen...

11. Neon

Neon Gast

Ich knotze auch grad auf der Couch und schlechtes Gewissen? Fehlanzeige. :cool:
    ABER, ich habe heute schon die Bettwäsche gewechselt, grad als die Morgensonne reingescheint hat! Ich sage nur: Nie wieder! Was glaubst wie man da den Staub gut sieht!!!! :eek::rolleyes::oops:

12. Neon

Neon Gast

Das mein GG heute schon erledigt. :eek:

13. Erni

Normalerweise würd er das eh machen, heute muß er aber arbeiten...o_O

Neon gefällt das.
  14. Oida, bin i miad

Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Wie Was? Normalerweise??? Also bei uns ist das nicht normal, aber wenn er in Urlaub ist, macht er es hin und wieder und stell dir vor: Heute hat er es gemacht OHNE, dass ich ihn darum gebeten hab. :eek:

16. Ernis Mann putzt auch Fenster Neon... :thumbsup:

Erni und Neon gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

WAS???? Jetzt frisst mich aber gleich der Neid! :mad::confused:
    Was macht mein Mann im Haushalt? Also: Er sortiert die Bierflaschen, er holt die Teller wenns Futter gibt, er trägt die Teller nach dem Futter in die Küche, naja, klingt eh viel, wenn man alles aufzählt. :broken:

Erni und Gelassenheidi gefällt das.
  18. Meiner arbeitet viel. Aber mehr im Garten. Haushalt ist auch mein Part :) .... wobei den Wintergarten hat heuer auch ER putzt.

Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Wenn ich seine Ehre wieder herstellen darf: Er arbeitet auch viel, weil die Garage samt Keller hält er in Schuß............weil seine Motorräder dort stehen und die müssen immer Tip Top sauber sein........:broken::)

20. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

meiner würd das auch machen, wenn er noch ein Motorrad hätte. somit bleibt ihm derzeit auch nur der Geschirrspüler, bügeln und Wäsche waschen.

mi gfreit heid goa nix

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden