1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. hoffentlich liegt sie dir nicht allzu sehr im Magen... die Mutter !

---

so a schena Tog

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

nö eigentlich nicht, bald geh i g.... und dann kommt die zweite Spülung , habs so satt mit ihr, all die Jahre, mah ich bin bös heit. Sorry

3. hmm wasn los?? :unsure:

4. caramella

irgendwie komisch... die leute ohne kids sind gerade draußen bei dem wetter, im kino, in der stadt, plaudern, eis schlecken, flirten, tanzen...

und die leute mit kids sind großteils schon im bett, sind todmüde, räumen den saustall des tages auf, bringen die kids gerade ins bett (wie ich :(), haben seit jahren nicht mehr getanzt...

leute ohne kids denken "morgen regnet´s. da schlaf ich bis mittag, frühstück im bett und zieh mir eine dvd rein"
    leute mit kids denken "morgen regnet´s. was zum teufel mach ich da den ganzen tag mit den kids?"

Beli-Co, Herzi-Mama und melii gefällt das.
  5. Catmandu

wird immer schlimmer, mir gehts noch besch... als vormittag. Ich glaub es reicht. Süßes oder saures ich spiel heute mit meinen Mann jetzt schon Halloween :devil:

6. Catmandu

wie recht du hast, nur mit mir nicht ich geh fort und mein Mann wird sich kümmern oder er kann sich schleichen, sorry bin so sauer, und ich glaub im falschen Film gestern/heute
    vormittag Streit mit Mutter, was eh schnuppe ist, aber das mit meinem Mann hätte ich nie gedacht.
    So wie der Schelm denkt ist er auch

#146 Catmandu, 12 Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 12 Mai 2012
  7. Catmandu

i mog ned über meine Mutter herziehen, aber ich leb ab heute ohne sie, Schade für die Enkelkinder, mir reichts nach 40 Jahren

8. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!
    Herzal: hat ers überlebt? :D
    Hast du es noch vor dir?

9. Catmandu

wennst mich meinst, gibts einen eigenen Thread

10. sie meint die Frau Herzi-Mama. Wo gibts den? Guten Morgen... pünktlich zu Urlaubsbeginn Regen. Wie immer *g*

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Jo, hat er...er ist zwar mit anderem Gewand und Rüschenhemdchen heimgekommrn, aber zum Glück ohne irgendwelche Blackouts oder so...schau ma mal, was er spricht, wenn er wieder unter den Lebenden ist...:D

12. dann wars eh human :) Ich persönlich finds ja teilweise übertrieben was da treibn. Männer sind da einfach deppat :cautious:

Herzi-Mama gefällt das.
  13. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Eben...ich hab mich schon gefürchtet, daß er stockbesoffen in der Stadt liegt oder so...dabei ist er nur in der Unterflaxn im Pub gestanden...*puh*
    ggg

14. wenn i gwusst hätt in wöchan Pub hätt i ma des augschaut :ROFL:
    hast scho ois beieinand?

15. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Auto da - Geldbörse leer :whistle:

sonniger Tag - mir ist schon wieder zu warm. :eek:

16. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

@ Catmandu
    klingt nicht so gut - du Arme!

17. sonnig? Bei uns schüttet es :eek:

18. Catmandu

du sagst es, jetzt ist noch mehr G... da

19. Catmandu

das einzige gute in Wien Sonnenschein und meine Kids spielen brav

20. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Wie schauts bei dir aus? Wann bist du in der Unterhose im Pub anzutreffen? :ROFL:

gelassenheit gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden