1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

@Heidi...habs gelesen...sie haben DICH gekündigt???

2. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wer wem?

raus mit der sprache flooooooooott :eek:

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

so bald wirds endlich auch von den Temparaturen Herbstlich
    hob heit Rindenmulch schon draufgegeben und wieder amoi a neiche Pflanzen kauft und i wollt ja garnicht

4. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe das passt für dich? Aber eigentlich schon, oder? Du bist ja schon lange dort!

5. ja... und mir dann eine einvernehmliche vorgelegt *lach*

ich hab aber grinsend unterschrieben weil ich sowieso nicht geblieben wäre. Ich fange am 3.Jänner fix in der anderen Praxis an :) ich bin froh, dass der Spuk bald ein Ende hat. Bis 31.Dezember ist eh noch lang genug.

Catmandu, Neon und melii gefällt das.

6. ja für mich passt es. Nur wie die Kündigung selber abgelaufen ist, eigentlich eine Frechheit. Chef grinst Chefin an, Chefin grinst zurück und grinst mich an. Sagt nur " Bettina, heut gehts DIR dran! Worauf ich gleich gesagt hab, krieg ich heut meine Kündigung. Das wars.. man hat mir dann eine einvernehmliche hingelegt, obwohl wir nie darüber geredet haben :ROFL:

tjo, bin froh.. :geek:

Neon gefällt das.
  7. Neon

Neon Gast

:rolleyes::rolleyes:

8. Neon

Neon Gast

:thumbsup:

9. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Pfff, hab geglaubt, die Chefin ist eher auf deiner Seite, als auf der des Chefs?
    -------------------
    Bin i jetzt damisch...:confused:

10. ist sie auch. Aber ich glaub sie ist auch bald dahin... das war ein ironisches Lachen. Ich hab es verstanden... sie hat ja eigentlich nix zu sagen!

--

mir is hoaß

Neon gefällt das.
  11. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Das ist nicht gerade die feine Art... Aber sei froh! Bist jetzt noch bis 31.12. beschäftigt?

Wos saufst denn so? :broken:

12. ja, bis Ende des Jahres muss ich noch in der Hölle schmoren. Einstweilen kann mir die Bred ja schon Kärntnerisch beibringen. Ich hab gestern mit meinem neuen Chef telefoniert und mir gedacht, das ist ein Ausländer :broken:

Erni gefällt das.
  13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Oba ge, so schlimm werd eppa wohl nit sein, ha?! :eek:

14. Bredhya

Und i waß jo nit, wora herkummt, da herr dokta...wal es i schon weng a untaschied oba ana lovntolarisch red oda ausn mölltol kummt :D

15. hob i da eh scho gsogt. Wolfsberg ! Wenn der schnö red is des für i chinesisch gg

16. Bredhya

sorry, hab ich vergessen...:D

Donn is a a lovontola...ujegerl...*gg*

17. das heißt? Ich brauch einen Übersetzer? :geek:

18. Neon

Neon Gast

Probier den Google Übersetzer. :cool:

19. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Die Heidi braucht a Wörterbücherl Deutsch - Kärntnerisch :ROFL:

Gelassenheidi gefällt das.
  20. Bredhya

Naja, der Lavanttaler Dialekt ist nicht gerade der "schönste"

Habts ihr früher Heini und Reini auf ö3 gehört? Das waren Lavanttaler :D

Catmandu gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden