1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Neon

Neon Gast

Ich hatte auch so einiges, weil in der extremen Hitze bügle ich nicht, ich nutze immer schnell die Zeit, wenns mal abkühlt.

2. Creature

Creature Gast

Jo die schüttelt man nicht gleich so aus dem Ärmel..versteh ich. Wieviel Quadrat wären das denn?

3. Neon

Neon Gast

Andererseits ist so eine Überdachung mit UV Schutz eine gute Investition, die ihr sicher nicht bereuen werdet! Wir haben ca. 24-25 Quadratmeter und war auch teuer, aber wir lieben sie und bereuen nichts.

4. Creature

Creature Gast

Wir hom 40 Quadratmeter. Wenn ich den Preis von der Stube lese, wirds wohl eine Teilüberdachung bleiben :confused:

5. Neon

Neon Gast

Hol mal Angebote ein! Es gibt ja verschiedene Überdachungen. Bekannte von uns haben ein normales Glas und darunter ein Sonnensegel als Schattenspender. Wir haben ein getöntes Glas, das war etwas teurer als das normale und ich schätze ein UV Schutz Glas ist teurer als unseres. (Sollte unseres kein UV Schutz haben, wovon ich ausgehe, weil ich davon leider noch nichts gehört habe).

6. so, alles gebügelt... uff...

Neon gefällt das.
  7. Sohn geht mit dem Hund spaziern ?!?:eek:

8. Neon

Neon Gast

Pppffffuuuuhhh, nochmal Glück gehabt...............:sneaky:

9. Neon

Neon Gast

Da stimmt was nicht........................;)

10. Creature

Creature Gast

Ich noch immer nicht, morgen ist ja auch noch ein Tag ;)
    Neon i kumm heit nimma, hast noch mal Glück gehabt :p

Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  11. lang war er eh nicht. Das war das 1x *g*

12. Creature

Creature Gast

Aber immerhin, aufschreiben im Kalender, damit du es noch schriftlich in Erinnerung hast :D

Neon gefällt das.
  13. das merke ich mir so auch *gg*

---

Herbstzeit - Kerzerlzeit :love:

14. Neon

Neon Gast

Pppppppppppffffffffffffffffuuuuuuuhhhhhhhhhhhh da hab ich heute großes Glück gehabt. Schon 2, die mir die Wäsche NICHT bringen. Wenn auch Kinderstube die Wäsche NICHT bringt, bin ich restlos zufrieden. :thumbsup:

Gelassenheidi gefällt das.
  15. schon wieder Montag :baeh:

16. ähm?

17. Neon

Neon Gast

Sarkasmus?

18. check i Montag früh nu ned :dry::D

Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Und ich liebe es "Juhu" zu sagen, wenn ich Schei**e meine. :broken:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden