1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Neon

Neon Gast

Nun, da ich im Sommer auf der Terrasse bügle, schau ich euch glatt beim Kaffeetrinken zu. :cool:

Kinderstube gefällt das.
  2. heut ist es aber windig und kalt :)

3. Creature

Creature Gast

Zumindest in Oö und Nö ist es so. Neon was sagt dein Wetterbericht?

4. Neon

Neon Gast

Bei uns hat es vor einer halben Stunde ENDLICH ENDLICH begonnen zu regnen!! Aber meine Terrasse ist überdacht. :cool: Windig ist es nicht mehr und kalt auch nicht wirklich.

5. wo du unsere Wäsche bügelst ist und letztendlich eh egal :D

Neon und Creature gefällt das.
  6. Creature

Creature Gast

Genau :LOL:

7. Neon

Neon Gast

Auch gut, aber wo seid ihr??? Hallloooooooooooo? Ich warte. :confused:

8. Creature

Creature Gast

So schnell sind wir nicht bei dir, so gegen abend werden wir kommen. Alles klar? :D

Neon gefällt das.
  9. Creature

Creature Gast

I glaub die Heidi bügelt schon...

Neon gefällt das.
  10. ich wäre so froh, wenn unsere terrasse auch überdacht wäre. das kommt noch, vermutlich im herbst.
    gestern hat gsd das wetter ausgehalten und wir konnte im garten feiern.
    aber bei regen ist eine überdachung ein hit. ;)

Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Na dann bin ich dann beruhigt, ich dachte die Heidi ist schon unterwegs zu mir. :LOL: Ja gut, ok, Abend ist super! :whistle:

12. dabei hab ich ihr meine wäsche noch gar nicht gebracht. :)

Neon gefällt das.
  13. Neon

Neon Gast

Eine überdachte Terrasse ist der absolute Wahnsinn. Wir haben zudem noch eine getönte Glasüberdachung und kein normales Glas somit haben wir Schatten ohne ein zusätzliches Sonnensegel.

Kinderstube gefällt das.
  14. Creature

Creature Gast

Das glaub ich dir gern, ich hätte es auch gern überdacht. Aber da würds bei uns sicher drückend werden darunter, wir haben im Sommer fast den ganzen Tag Sonne..

15. Neon

Neon Gast

Naja, eigentlich sollte die Wäsche ja mir gebracht werden, weil mit meiner bin ich ja schon fertig. :broken:

Kinderstube gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Unter der Überdachung ist es bei uns auch immer etwas drückender, weil am Nachmittag die Sonne hinscheint, aber Schatten ist trotzdem. Beim Regen ist es super, wenn man nicht gleich nass wird und Schnee haben wir auch keinen auf der Terrasse.

Kinderstube gefällt das.

17. ich wollte eine überdachung mit UV-schutz darunter soll die temperatur um 6° weniger haben.
    kosten für unsere größe 13 000.-€
    das muss gut überlegt sein.

Neon gefällt das.

18. besser, du bist ja näher.
    ich hätte einiges zu bügeln, da könnte ich hilfe gebrauchen. :D

Neon gefällt das.
  19. Creature

Creature Gast

Juli/August klescht den ganzen Tag die Sonne hin, bis auf ein paar Ecken die eh schattig sind. Vielleicht mal eine Teilüberdachung *grübel*
    Jetzt sind wir sicher gleich im Bauen und Wohnen verschoben :ROFL:

Neon gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

Also ob unsere einen UV Schutz hat, weiß ich leider nicht, aber oft ist es darunter heißer als im übrigen Garten. Also schätze ich, sie hat keinen UV Schutz.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden