1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. der Hund haart des is einfach nur nu Wahnsinn.........:depressed:

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

mir rinnt der Dreck von nix obe

3. vorher oder nachher duschen?

4. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

geh dauernd draußen kalt abbrausen und nix hilft. Warte auf Sonntag da wirds endlich kühler

5. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

GelassenheidiGelassenheidi............geh bitte steig ein in Ballon und genieße den Fernblick, ist bestimmt ein wahnsinn, wenn du dich net traust kauf ich dir den Gewinn ab. Mach ein Angebot! ;)

6. Creature

Creature Gast

Mein Kind ist einfach nur :love:

Gelassenheidi gefällt das.

7. mein Mann wünscht sich das schon seit Jahren und ich hab ihm meinen Gewinn geschenkt. Ich hoffe er überlebt :eek::D

8. :love:

9. glaub mi hot de Hex gschossn

10. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Ich will endlich meinen Trockner wieder haben!!!:headbang:

11. Creature

Creature Gast

Endlich Regen, von mir aus könnts so bleiben :thumbsup:

12. wer büglt de Wäsch?

13. Creature

Creature Gast

und meine bitte auch gleich mit, wer auch immer sich dafür melden sollte :cool:

Gelassenheidi gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Darf ich mich einmischen und gleich mal den Zorn einiger auf mich ziehen? Ja? Ok. Also ich habe heute schon gebügelt. :sneaky:

15. ja dann bist du gut in übung und könntest unsere wäsch auch noch gleich bügeln liebe neon??? :eyelashes:

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Naja, eigentlich wäre das Bügelbrett schon weggeräumt und das Eisen ausgekühlt..............aber gut, weil ihr es seid. :) Also bringt sie mir vorbei. *schnelldiehaustürezuschliess* :p

17. dein mann macht uns schon auf wenn wir läuten :p

Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Haha, das kann sein, aber was wenn ich sage: Schlaf weiter Schatz? :cool: Ach, stellt mir die Wäsche vor die Tür.

19. nix da, während du unsere Wäsche bügelst, trinken Creature und ich einen Kaffee bei dir :p

Neon und Creature gefällt das.
  20. Creature

Creature Gast

Machma an Bügeltreff in Bgld. Wollt eh schon immer wissen wo die Neon wohnt :p

Neon und Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden