1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Hey Mädls gebts ma bitte an Tip, mein Schatzal hat am 13ten Geburtstag. Ich habe zwar einiges im Kopf was ich ihm schenken könnte aber leider ist das nicht leistbar. Ballofahrt hätt ihm getaugt, hat er vor kurzem erwähnt, kostete aber im Schnitt für 2 Personen 300-400 €. Cabrio mieten und ne Spritztour machen anschließend mit Sektal geht auch net. Aber nur ein Null-Acht-Fünfzehn Essen mag ich auch net. Habt ihr vll. ne Idee, bei Jollydays hab ich schon geschaut, aber das ist alles so teuer.

2. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Audi R8 fahren Rennstrecke, ist zwar in Berlin aber so etwas wär auch was. Wäre halt wenn sie auch am WE fahren ein super Angebot um 140 €

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

gegen die Kätzin ist er a Monster :LOL: die hat ja nur 2,5 Kilo und kommt somit überall rauf, er leider nicht, Erdanziehung

4. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ist er ne spezielle Rasse?

5. Catmandu

ne a ganz abnormale Tigerkatze:ROFL: SDC10263.JPG

Erni gefällt das.
  6. Catmandu

Sly wie wäre es mit Therme oder Diner bei Kerzenschein?? oder mal Live bei ein GP dabei??

7. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

geleck, aber sei ehrlich da hat wer reingefunkt, des is doch keine normale Katze, gg

8. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Was ist GP?
    Quad fahren wäre auch noch was, ist leistbar

9. bin iaz schu wieda miad...

aja sly, ich hab eine Ballonfahrt gewonnen und trau mi ned gg

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:eek:

11. mein nicht kleiner Kater hat 5 kg und meine nicht kleine Frau Katze 4,5...

also die Hälfte :D

sag kriegt der Kater Substral? gg

12. Catmandu

wann i meinen Kater heb, tut mir nachher das Kreuz weh. Na im Ernst ich weiß es nicht, er sieht wie eine ganz normale Tigerkatze aus, kommt vom Bauernhof und hab ihn als Baby bekommen mit 8 wochen.

A Raubkatze in Miniformat . Er frisst normal so 200 g Dosen von Real Nature und a Handvoll TF. Er kostet aber von den Pflanzen vielleicht davon??

13. Creature

Creature Gast

Na servas, wos isn des für ein Kaliber :eek:

14. Catmandu

Sly GP heißt Grand Prix zb Formel eins oder gibts ja auch von anderen Fahrzeugen usw. weiß ja nicht welche Interesse deiner hat

15. Catmandu

hier mal der Beweis sind ein halbes Jahr auseinander. auf dem Foto ist er ungefähr ein Dreiviertel Jahr, da haben wir dann Kätzin bekommen
    SDC10113.JPG

16. Creature

Creature Gast

Ich kanns jetzt net genau sagen, aber das passt mein roter glaub ich 2x rein :geek: (obwohl er im Winter auch über 7 kg hat) Im Sommer sieht er aus, wie wenn er nix zum Fressen kriegert :confused:

17. meine sind im Sommer auch immer schlank... im Winter halten sie Winterruhe. Das sieht so aus,

fressen, schlafen
    schlafen, fressen
    fressen, schlafen
    schlafen fressen gg

18. Catmandu

er ist eh schlank nur schwer. Agil, rennt spielt jagt herum. Sag ja an dem ist a Hund verloren gegangen. Wenns über die Treppe fetzen, berührens fast nicht die Stufen.

Im Winter wartet er immer auf Schnee und ist der Erste draußen. wälzt sich drinnen und sieht dann wie ein Schneemandi aus:ROFL:
    Sie nicht, sie sitzt bei der Terrassen türe und schaut zu.
    und jetzt meckert er dauernd, das hat er auch vorher nicht gmacht.

19. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ja wäre auch was, hab in die Richtung auch schon geschaut, bei Jollydays gibts eh einiges. Hat wer Erfahrung bzgl. Jollydays??

20. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Heast, i bin heut so mega faul, nur müde und irgendwie ausgepowert. Irgendwas passt ma schon wieder net.

:ROFL:...hihi, die neue Zalando Werbung ist voi guat, sie schreit, er schreit, und da Postler a, :ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden