1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Bearbeiten, rauslöschen, begründen nit vergessen?

2. jo oba WO?:eek:

3. Bredhya

Wenn du einen Beitrag geschrieben hast, kannst ihn ja nachher bearbeiten (keine Ahnung, wie lang das hier geht)

Links, unterm Beitrag...

4. Bredhya

Oje, schon zu spät...frag die Frieda, die hilft dir sicher ;)

5. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

so heut hab ichs geschafft, vor allen drei chefs hintereinander geheult... peinlich :(

6. hab auch schon mal vorm chef geheult, dabei heule ich grundsätzlich sehr selten... das ärgert mich heut noch. aber hilft ned, wir san menschen mors *umarm*;)

7. Bredhya

*drückdich*

8. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

danke ihr seids lieb...
    es haben eh alle verstanden, ich wurde in einer besprechung von einem irren (anmerkung der redaktion) zweimal bedroht unnd dank geschuetzter werkstaette wird ihm genau nix passieren...

9. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

siagst jetzt wos das sogst, rechts ist es grau

10. mors

mors Gast-Teilnehmer/in

Obwohl mich das Rot so gestört hat, hab ichs auch erst nach dem Hinweis bemerkt. Man gewöhnt sich wirklich schnell...

11. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

mir is das eigentlich egal, aber wenn ich ehrlich sein darf, hat mir das Rot besser gefallen.

------------

Hoffentlich streift uns das WEtter ein bisserl und die Blumen bekommen Regen ab!

12. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

mein Schatzi kommt heute wieder nach Hause, freu mich so........soll ich gleich schlafen gehen damit die Zeit schneller vergeht ;)

13. Bredhya

Wenn es pfeift und pfeft und pfeift und pfeift...najo, dann werden wir halt morgen die erste Infusion holen *seufz*

14. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

mich kotzt diese Trennung an. Jetzt muss ich in 2 Foren schaun weil die themen total aufgeteilt sind. echt super, bin echt erfreut. Ich glaub ich werd nimma wirklich viel hier sein, meine zeit kann ich besser nutzen :D

15. ich bin nimma drüben.. i mag a ned hin und her hüpfn.. mir fehlt aber a nix von drüben außer ein paar User...

---

wo bleibts denn? Mei der Hund schnoacht :rolleyes:

16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

du host wenigstens dein hund bei dir :(

17. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Jössas, hast einen Hörsturz? Da solltest du aber schnell zum Arzt. Was ich weiß, gehört der innerhalb 24 h behandelt!

18. Bredhya

Tinnitus, Hörsturz zum Glück nit, war gestern beim Arzt und geh jetzt dann Infusion holen...:(

19. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Danke - hat geholfen. Pickerl bekommt der alte Herr, aber es ist halt ein bisserl was zu richten. Noch ein paar Jahre, dann ist er ein Oldtimer. :D

Bredhya gefällt das.
  20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich sag immer..

alt aber bezahlt

:D

Brokkoli gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden