1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Shop ist besetzt von 9-17h... ich bin erst ab 13h in der Arbeit :)

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Okay...ich werd aber gleich fahren, denk ich...ist das bei euch im Haus? Und hilft das gegen eine Halsentzündung?

3. gegen sämtliche Entzündungen.... du gehst bei der Haustüre rein und gleich rechts ist die Shoptüre! Ist niemand drin, einfach vor der Tür läuten.

4. Erni

Super, danke! Ich werd das mal versuchen, bevor ich zum Doc gehe...da gehts ja sowieso nie ohne AB...

5. Creature

Creature Gast

Haben fertig :D

6. Erni

Mein Halsweh ist weg!!!:thumbsup:

7. also so schnell wirkt das normal nicht :eek:

8. Erni

Ich hab heute dreimal zwei Tabletten genommen und es ist weg!Also bis jetzt zumindestens...*AufHolzklopf*

9. wie geht es dir heute??

vorletzter Arbeitstag... jetzt muss ich morgen doch noch arbeiten :thumbsdown:

10. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

4 Tage noch...*juchu* *hüpf* *freu*

*tanz*

11. Erni

Es ist weheg!!! Nach vier Wochen immer wiederkehrenden Halsschmerzen und geschwollenem Hals ist alles weg!!! Danke für den Supertip!!! Nur kann ich leider im Netz keine Infos finden, bei was ich das alles nehmen kann...zumindest keine deutschen halt...

Bredhya gefällt das.
  12. Septilin ist entzündungshemmend und stärkt ein geschwächtes Immunsystem, hat keine Nebenwirkungen und wird als natürliches Antibiotikum bezeichnet. Septilin gibt es auch in Saftform für Kinder. Kinder die ständig Infekte haben können es über einen langen Zeitraum auch prophylaktisch einnehmen. Anwendung bei allen entzündlichen Wehwehchen.. und ja, es wirkt wirklich prima. Selten wird bei uns Antibiotikum verschrieben, außer es geht überhaupt nicht anders. Schön dass es wirkt, mich wundert nur, dass es so schnell wirkt ;)

da hab ich was gefunden

Septilin, wenn verwendet täglich, baut die körpereigenen Abwehrmechanismen durch verbesserte Phagozytose und schützt so gegen Tag-zu-Tag-Infektionen. Wenn Gesundheit als tägliche Ergänzung verwendet werden, bietet es Schutz nicht nur gegen diese alltäglichen Infektionen, sondern löscht auch chronische, rezidivierende Infekte, auch wenn sie subklinischen sind.

How to use

Nehmen Sie 1 oder 2 Tabletten zweimal täglich, vorzugsweise mit Mahlzeiten. Einige Wochen Zeit für vollen Genuss. Die Verwendung von natürlichen Produkten bietet fortschrittliche, aber lang anhaltende Ergebnisse.

Drug-Klasse und Mechanismus

Septilin ist eine immunmodulatorische und anti-entzündliche pflanzliche Formulierung, die die Immunantwort des Körpers zu stärken. Septilin stimuliert Phagozytose durch Makrophagen-Aktivierung und erhöht die polymorphkernigen Zellen und hilft, Infektionen zu überwinden. Es baut Widerstandsfähigkeit gegen Krankheiten und hilft zu verhindern, Reinfektion, vermehrt Granulozyten-Makrophagen-Differenzierung, natürliche Killer-Zell-Aktivität und Antikörper-abhängige zelluläre Zytotoxizität. Septilin 's stimulierende Wirkung auf die humorale Immunität erhöht die Antikörper bildenden Zellen, wodurch die Sekretion von Antikörpern in den Blutkreislauf. Septilin vermehrt auch die Bevölkerung von Erythropoetin-und granulopoetischen Vorläuferzellen, Zellen und primäre stab.

Vergessene Dosis

Wenn Sie eine Dosis des Arzneimittels haben, und Sie verwenden es regelmäßig, bringen Sie es so bald wie möglich. Nehmen Sie nicht 2 Dosen auf einmal.

Lagerung

Store an der Raumtemperatur weg von der Feuchtigkeit und Sonneneinstrahlung. Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

13. Creature

Creature Gast

Is das Septilin so ähnlich wie Imun44, so mal als Unwissende frag?

Bei uns donnerts grad ordentlich :confused:

14. das kenne ich nicht... Septilin ist eine ayurvedische Medizin. Heidi arbeitet ja bei einem Ayurvedahäuptling :D

---

Einen Tag noch arbeiten :) der wird noch hart.... aber dann :thumbsup:

15. Creature

Creature Gast

Super, muß Tante Google befragen, was das ist :geek:

16. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

lass es montag werden..und das schnell...

17. he melii alte Haut *raufwink* :ROFL: --- Freitag Mittag würde reichen

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

:D huhuuuuuuu du oide gredl... *runterwink*

alles klar? bist bald in urlaub? weiss nichtmal wo du hinfahrst....

19. weiß i selber nu ned *lach* wir san spontan... nächste woche hab i allein urlaub. mann erst ab dienstag übernächster woche... also nächste woche hab i so quasi richtig urlaub :ROFL:

sly76 gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden