1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. ja Ferien sind anstrengend.. das wirst du noch eine Zeit lang mitmachen müssen liebe Erni :ROFL:

2. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Hmmm, bin ganz wehmütig... Hab heute ein Kindergartentascherl für´n Schmoandi bestellt. :unsure:

3. moi :love: kann mich noch gut daran erinnern. Ich war das auch jedes mal.. und dann erst, wenn du die erste Schultasche vor dir liegen hast !

4. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

und dann wennst du zweite, dritte ......kaufst, weils alle Jahre kaputt werden.:D

Gelassenheidi gefällt das.
  5. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

es wird besser! bei uns schauts schon ganz gut aus!

6. Catmandu

will heute Rad fahren mit Familie, hoffe es regnet nicht. Ich will raußßßßßßßßßßßßßßß

7. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Achtung, Achtung!!! AM Donnerstag soll es kurzfristig heiß werden! Nicht vergessen! AM Freitag ists dann schon wieder vorbei!:ROFL:

8. Catmandu

Wieder amoi so Eintagesglückstag im Leben, wo man sich dann auch lieber im inneren aufhält als draußen

9. aha, wo denn?? o_O

10. Creature

Creature Gast

Bei uns :)

11. Erni

Heidi...wo bekomm ich denn dieses Septilin? Muß ich da zu dir kommen?

12. bei uns im Shop, du kannst es dir auch schicken lassen, aber das zahlst halt Porto! Außer wir treffen uns mal nächste Woche, dann nehme ich es dir mit..

aja und es regnet schon wieder pffffffffffffffff

13. Creature

Creature Gast

Neue "Lag", ein Tag *träller* :whistle:

Bei uns regnet es nicht, nur etwas Wind und trocken.

14. NAAA... LAGE, 2 TAGE ... *mitträller* und heut Abend hätten wir Teamwandertag *würg* ...

15. Creature

Creature Gast

Wenn es weiter regnet, fällt die dann aus?

16. is mir egal, i geh sowieso ned mit *gg*

17. Creature

Creature Gast

Aso, nach deinem Geschreibsel hörte sich das irgendwie nach "Pflicht" an. Ich glaub ich bin schon urlaubsreif...:confused:

18. freiwillige Pflicht. Zwingen kann mich außerhalb der Arbeitszeit niemand dazu. So sehe ich das :)

19. Erni

Ich glaub ich komm dann noch vorbei...Seids ihr heute da?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden