1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Ja, er war echt der einzige, den ich wirklich sympathisch fand...die anderen sind eher nervig...

:(

2. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Viel Spass damit. :)
    Ist ja nicht so einfach. Und hinterher postest ein Foto.

3. anna-mari

Sehe ich genauso. Er war locker und natürlich.

4. ich hab keine Zeitung mehr. Abbestellt seit der Austräger ständig geklaut hat :cautious: wart grad auf meine Tochter. Gibt dann ein gutes Frühstück wenn sie heim kommt. Alles schon fertig!

@Bred... egal. Glaub ohnehin nicht, dass es mich anspricht gg

5. hat meine Nachbarin Letztens gemacht! Ich persönlich könnte das nicht essen. Da schüttelts mich gg

Erni gefällt das.
  6. anna-mari

Ach ja...der Austräger.

Aber ein schönes Frühstück ist ja auch nicht zu verachten. Meines hält sich bisher in Grenzen.

7. Creature

Creature Gast

Ich habs geschafft, war einkaufen mit dem Fahrrad.
    Vorher hab ich noch ein paar Pflanz gesetzt, die Mann gestern nach Hause gebracht hat. Das war alles bis jetzt was ich zammbracht hab :confused:

8. Hausarbeit erledigt... bis aufs Bügeln. Jetzt fahr ich mit dem Hund zur Antiesen... da kann er sich austoben. Alles andere ist zu heiß! Mädl schläft. So ein freier Tag kann was

9. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

So, das wars dann wohl...:(

10. wasn los Erni?

11. Erni

Heute war der letzte Schultag bei uns im Ort...der allerletzte, weil die Schule geschlossen wird. Und das stimmt mich sehr, sehr wehmütig...

12. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

oje und was macht ihr jetzt ??

13. Erni

Pendeln. Wie schon in den Kindergarten, die Hauptschule und zur Arbeit sowieso...
    --------------------------
    So, jetzt wirds langsam wieder...

14. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Das war heute so ein schöner Tag. Hab mich heute so richtig verwöhnt und mir viele tolle Sachen gekauft, das war ein Shoppingmarathon. Und jetzt richte ich mich fein zusammen und geh mit einer ganz lieben Freundin fort. Ach ja und ein zuckersüßes Baby hatte ich auch im Arm. Babyzwerg ist ja so knuffig. Man vergißt wie klein sie doch sind wenn sie das Licht der Welt erblicken. Aaaaaaaaaaach...........bin dahingeschmolzen :love:

Gelassenheidi, Bredhya und melii gefällt das.
  15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ich schau jetzt 17 m und dann erschiess ich mich selber.
    weil hier ist ja eh keiner FÄHIG :D

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

melii, untersteh dich! *mitzeigefingerdroh*

17. nana, tust ned.. kannst gar nimma ohne uns :p

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

bin eh no do..is ja no ned aus :D

19. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

So... gemma wieder amoi ins Bierzelt! War eh schon 4 Stunden nicht mehr... :confused:

20. Erni

Solangst nur arbeiten gehst und ned saufen, ists eh halb so schlimm!:D
    ------------------------------------------
    Ob wir heuer nu amal ins Freibad kommen???

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden