1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Creature

Creature Gast

Einfach mal den Tag genießen, mit fast nix tun :)

anna-mari gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

Das weiß ich doch :D

3. ich hab heut frei und sollt was tun. Sohn kommt gestern Abend drauf, dass er noch jede Menge Wäsch zum Waschen hat (er fliegt morgen weg und Mutter kann eh zaubern)

Putzn sollt i a... zum Bäcker gehn und die Blumenkistl wieder aufstellen ...

Motivation wo bist du?

4. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Heidi... *kopfschüttel*... Wann wirst du endlich mal einen Urlaubstag genießen? ;)

Hab heute Schädlweh... Gestern die Lichterprobe hat länger gedauert als gedacht...
    Heute muss ich den ganzen Tag im heißen Bierzelt arbeiten... :confused:

5. WOOO gibts a Bierzelt? *Durst hab* (hob seit gestern Schädlweh)

6. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:)
    Einen Mika-Ohrwurm?

Bredhya gefällt das.
  7. hoffentlich krieg ich nie einen Mika-Ohrwurm ! :eek: Den müsste ich operativ entfernen lassen :p

8. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:p

Ach, lass mich doch :)

Ich bin so froh, dass mir endlich ein neues Lied vom neuen Album gleich gefällt...

:D

Gelassenheidi gefällt das.
  9. anna-mari

Musik hebt ja auch die Laune.:)

10. Bredhya

Stimmt :)
    Und ich kann es nicht glauben, ich hab das neue Lied tatsächlich 5mal hintereinander gehört und bekomm nicht genug davon...
    Und das nach den beiden anderen, die mich überhaupt nicht angesprochen haben...

11. welches neue Lied? Link bitte! Ich will auch gute Laune haben

12. anna-mari

Du mochtest ihn ja vorher auch. :) Anscheinend hat er seinen Stil nicht so geändert, dass Du keinen Gefallen mehr daran findest.

Bredhya gefällt das.
  13. Bredhya

Nein, das verlink ich dir nicht ;)
    Das ist eine Liveaufnahme von einem Konzert und ich weiß nicht, ob man das als Nichtfan gut finden kann (falls es dich wirklich interessiert, es ist in meinem Besessen-Thread verlink ;)

14. Bredhya

Ich hab das aber schon berürchtet gehabt ;)

15. anna-mari

Schmeiss `ne Ladung Sohnemannwäsche in die Maschine und setz Dich 15 Minuten mit der Zeitung oder so an den Teich. Bei dem Teich bekommt man doch unweigerlich gute Laune.:)

16. Bredhya

Mein Lieblingsmakler von Mieten, Kaufen, Wohnen ist mit 41 Jahren gestorben :(

Und meine Tochter wird erwachsen. Grad noch hat sie sich geweigert, die Nachprüfung zu machen, sagt sie heut nicht glatt, sie macht sie doch...jetzt muss ich eine gescheite Nachhilfe organisieren...oder ich schick sie nach England...*gg*

17. anna-mari

Ist doch gut so. Hat Dich doch bisher bereichert im Leben und macht Dir gute Laune. So etwas braucht man auch.

18. anna-mari

Habe es auch gelesen. Ich gucke das ab und zu und ihn mochte ich auch immer am liebsten. Und er ist so jung und hat Frau und Kinder. :(

19. anna-mari

Ein Herzinfarkt mal eben mit Anfang 40.

20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

heut probier ich nochmal die regenbogentorte...

jolijou: rainbow cake

Bredhya gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden