1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. *Spritze reinhau* besser? :)

--

böses Weibsbild

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Yess...Urlaub ist fix gebucht!:)

tigerkatzerl gefällt das.
  3. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

wohin geht denn die Reise??

4. Erni

Erst vier Tage auf die Hütte, dann zwei tage daheim und dann drei Tage nach Erding!:)

5. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

na mei Ärztin ist eh super infiltrieren hilft schon. Wenns ned so weh tun tät. Heut hab ich schon a Pulverl gnommen, ich halt des nimmer aus. Bin ned so wehleidig, aber nach einer Woche gehts nimmer. Einschmieren hat leider nichts gebracht.

6. infiltriert dir die Ärztin Cortison? Oder was wird da infiltriert? Hast du richtiges Rheuma?

7. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

cat pass auf beim infiltrieren.
    in den letzten 6 wochen: bei zwei bekannten von mir kam es zwei mal zu einer OP, weil beim infiltrieren was net apsst hat!

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

i mog ned...

aber ich bin bald jede woche 3 tage strohwitwe *freu freu freu*

9. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Soo müde...und Kopfweh. *seufz*

10. Bredhya

11. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Hab heut frei! :) Das Haus ist blitzeblank und jetzt kommt der gemütliche Teil! :cool:

12. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich glaub mein papa wird bald einschlafen.
    seine augen sind so gelb (leber)
    seine haut wirkt fahl
    er schläft ca. 16 stunden am tag bzw. in der nacht
    er wird immer schwächer
    er lässt sich nicht untersuchen, weil er genau weiß, wie es um ihn steht.

ich hab angst vor meinem geburtstag.
    bis dato war es in unser familie so, dass immer jemand gestorben ist, wenn ein geburtstag eines familienmitgliedes anstand.
    ich weiß nicht wohin mit meinen sorgen, ich hoffe, hier stört es niemanden.

13. oje koala, das tut mir leid... ich bange auch noch immer um meine Schwester :(
    wie alt ist dein Papa koala?

14. Catmandu

ne kein cortison. Fragt mich bitte nicht, was es genau ist. Brauch das hin und wieder, weil ich ja sonst nicht wirklich irgendwelche Tabletterln nehm. So alle 3-5 Jahre.

Sie ist wirklich super, ja habe Rheuma in der rechten Schulter schon seit Kindheit, mal besser mal schlimmer. So arg wie es links jetzt ist hatte ich es nie. Dank meiner Eltern die so nett waren und mit mir zu keinem Arzt gingen, habe ich jetzt im Alter die Beschwerden. Durch eine Blutuntersuchung damals wurde es festgestellt und ich kann bis heute keinen Burzelbaum machen. und eine Schiefe Wirbelsäule hab ich auch.

Nichts desto trotz darf ich jetzt eine Woche die Deflamat nehmen. Hoffe nur auf keine Nebenwirkungen.

i werd oid :cautious:

#654 Catmandu, 26 Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 26 Juni 2012
  15. Catmandu, Deflamat ist nicht so wild. :)

--

bin i miad

16. Catmandu

danke Heidi, mir gehts scho viel besser. Schmerzen sind noch da, aber nimmer so arg wie in der letzten Zeit.

pffff die nächsten Tage werden no Anstrengend. Morgen AKH, Donnerstag wird die Terrassentüre repariert, Freitag Zeugnis und dann sans zwa Monate daham :rolleyes: meine Rapauken

17. darf man sich um 18h30 einfach mal so aufs Sofa legen? Ohne schlechtem Gewissen? I bin sowas von miad

18. Erni

Aber sicher doch! Ich würds auch machen...;)

19. Bredhya

Ich hab mich gestern um 17 Uhr ins Bett gelegt und bin heut um 5:45 aufgestanden...wennst müd bist, leg dich hin!

20. Bredhya

Ich drück euch! <3

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden