1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

heidi, alles gute von mir zum geburstag!

2. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Auch von mir alles alles Gute Heidi :)

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Heidi.........von mir auch alles Liebe!!

Nein ihr versteht mich falsch. Er hat einfach einen blöden Job. Zuerst hat er in einer Discothek gearbeitet wo wir unter Tags auch nicht viel anfangen konnten. Ich gehe unter Tags arbeitet und er schlief bis in den Nm hinein. Wenn ich zu Hause war hatten wir max. 3 Stunden in dem wir was machen konnten. Am Abend ist dann er in die Arbeit gefahren. Somit war ich wieder alleine und das 5x die Woche. Jetzt hat er einen Job in einem renomierten Kaffeehaus indem er auch blöde Dienstzeiten hat und auch Wochenenddienste. Dazu macht er noch Dienst in einer Discothek. Es fehlt uns einfach die Zeit wo wir gemeinsam was machen können. Im Prinzip geht das ja schon seit acht Monaten so in dem ich mir meine Zeit wo er nicht da ist um die Ohren schlage. Klar ist es schön wenn man mal Zeit für sich selber hat aber nicht tagtäglich. Versteht ihr was ich meine. Schauts, so wie dieses We, wir sind dieses We kinderlos und er ist nicht da weil ihn diese verd****** Arbeit so einspannt. Es wäre halt mal schön wenn wir einen ganzen Tag lang mal etwas unternehmen könnten. Und dieser Wunsch wird äußerst selten erfüllt. Ihm fällt es natürlich auch nicht leicht aber wir beide hoffen halt das es mit der Zeit besser wird. Besser insofern das er halt alle zwei Wochen an einem We zumindest für einen Tag frei hat. Das wäre toll. Ach ich vermisse ihn so sehr!

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Liebe Heidi, auch hier. noch mal schnell alles Gute zum Burzeltag!

Hatte heute den ganzen Tag keinen Zugang zum Internet, weil wir Taufe hatten und ich dann am Abend noch mit meinem Mann im Krankenhaus gelandet bin (er ist gegen eine Metallstrebe gelaufen und hat sich seine Halswirbeln gestaucht und irgendwas gezerrt. war eine Mordsaufregung. erst sooo ein netter und schöner Tag, und dann mit der Rettung ins KH. Das kannst brauchen.)

-------------------------
    Irgendwie npbin i jetzt a bissle geknickt...:(

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Heidi...sehr schön! Und rührend...

Bred...jessas, da muß er aber gscheit dagegen gedonnert sein?
    ---------------------------
    Hoffentlich ists Morgen wieder weg...

6. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

heidi, heute hab ich dich mit dem Leo beim Spazieren gesehen :)

----------------------------------

i will weg :confused:

7. Erni

BIst du die Braut, die sich nicht traut???:D
    ----------------------------
    Bittschön, ich hab dieses beschissene Halsweh nicht bestellt!!!:cautious:(n)

Gelassenheidi gefällt das.
  8. echt? Wo???

danke Bred :) Wie geht es deinem Mann?

9. tigerkatzerl

momentan schon, ich hab grad so an flauen Magen... werd scho schief gehen!

bei deinem Haus. wir haben uns heute eine Burgruine angesehen und aufn Weg dort hin, hat uns das Navi durch deinen Ort geleitet. dann war aber gesperrt, somit mussten wir wieder zurück fahren und da samma bei dir vorbei gefahren.

10. Erni

Nächste Woche um die Zeit gehts dir wieder besser! A Glasl Rotwein hilft auch gegen Nervosität!

11. tigerkatzerl

das is gsd schon vorbei :) i glaub de grössere Sorge is eh, dass i was vergesse hab...
    is dir auch so gegangen?

12. Erni

Du, da eingentlich sonst niemand die Details wusste, wäre es auch keinem aufgefallen, wenn irgendwas nicht gepasst hätte...;)
    Ihr drei solltet da sein, Trauzeugen und die Ringe...der Rest ist wurscht...

tigerkatzerl gefällt das.
  13. tigerkatzerl

stimmt, is so :)

14. Bredhya

Eh schon wieder ganz gut, ihn nervt die Halskrause, aber ich nehme an, dass er grad wegen der keine Nackenschmerzen hat :)
    Heut ist er zu Hause geblieben und arbeitet von da...sonst hätt ich Chauffeur spielen dürfen *lol*

15. Bredhya

tigerkatzerltigerkatzerl
    wird schon gutgehen :) und du wirst einen wunderschönen Hochzeitstag haben :)

tigerkatzerl und Erni gefällt das.
  16. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Katzerl, das Wetter wird auch gut mitspielen! (y)

tigerkatzerl gefällt das.
  17. tigerkatzerl

theoretisch kann gar nix mehr schiefgehen :)

18. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

mein Rheuma ist gewandert von der rechten Schulter zur linken :devil: geh mir morgen Spritzerln holen, tut soooooooooooooo weh

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden