1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

gut das ich dich nicht erschossen hab :eek:

2. mi gfreit jetzt des wegrama ned :rolleyes:

3. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ma ich hab das Stück auch schon gesehen, ist einfach genial. Sehr zum empfehlen!

4. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

ich hab auch dieses stück gesehen!

5. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Betriebsrat...

-----------------------------
    gestern furt, heit furt i werd alt

6. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Ist es euch auch schon mal so ergangen, dass ihr euren Partner vermisst. Ich fühle das tagtäglich. Im Moment hat mein Schatz so viel um die Ohren das wir kaum Zeit füreinander haben. Ich hasse seinen Job und ich hasse es wenn ich alleine bin. Ich kann mit meiner Zeit nichts anfangen, es ist ein freiwilliger Zwang das ich so oft alleine bin. Gut, wenn mal ein Tag dabei ist wo ich mich selber mit mir beschäftigen muss, kann ich es auch genießen aber meine "freie" Zeit wird mir einfach zuviel :(

7. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Ich schau auch mal wieder rein, wenn ich das jetzt alles aufzählen würde, was ich mir momentan denke, jessas, das kann Tage dauern :/

Auf jeden Fall gehts uns gut, Zwerg hält uns sehr auf Trab, schläft noch immer nicht durch, momentan kann man ihm gar nix recht machen,...
    Ach ja und ich tendiere von Tag zu Tag mehr dazu, kein weiteres Kind mehr zu bekommen, hat man so einen Zwerg reicht einem bzw. mir das vollkommen ;)

8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Blume...hallo! Meine schlafen Beide nicht durch! ;)

Sly...ich find das ehrlich gesagt eher bedenklich, daß du ohne deinen Partner nichts machen kannst. Hast du alles was du vorher gemacht hast für ihn aufgegeben?
    -----------------------------------------------
    Gut ists gegangen und brennt hat er, der Hansl!

9. @sly, ich hingegen kenne das Gefühl schon. Wir sind auch sehr verbunden, was aber nicht heißt, dass ich mit der Zeit, die ich alleine verbringe nix anfangen kann. Die zwei freien Tage in der Woche genieße ich sogar ;) wenn er aber länger weg ist, so wie es bei uns auch schon oft war, fehlt er mir sehr. Ich hab das aber eher positiv gewertet! Sehnsucht ist auch ein schönes Gefühl :) An Beschäftigung hatte es mir aber noch nie gefehlt !

---

super, Mann a nu krank, (liegt quasi im Sterben :rolleyes:)

10. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

für euch

Anhänge:

11. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Häpi börsday du ju, marmelade im Schuh...:whistle:
    Liebe Heidi! Alles Liebe zum Geburtstag! Lass dich schön feiern und genieße den Tag!! :love:

12. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Von mir auch alles gute zum Burzeltag Heidi:love:

13. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

alles gute zum geburtstag :)

14. danke melii ... langsam geh i aufn 50er zua :unsure:

15. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

achwas, im herzen sind wir alle 25..... ;)

16. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

wie kann ein mensch so lästig sein. ein hammer!!!!

17. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

jö heidi von mir auch ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!

--------------------

heid bin i fleißig

18. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Alles Gute, liebe Heidi!!!*Blumenstraussrüberreich*
    ------------------------------------------------------

Puh, des hob i nu braucht...:rolleyes:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden