1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

na, na! Ist gleich wieder vorbei, bei uns hats auch so gewettert, das hats jetzt zu euch gezogen! Schalt lieber den Computer aus, sonst müssen wir wieder 2 Wochen auf dich verzichten!

2. der Computer woa eh ned hin. Der Router vom Internet gg...

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

nach meinem Akku vom Lapi ist a no der Elektrowok hin :devil: ok Griller war im Frühjahr dran, alle guten Dinge sind drei also Schluss jetzt !!!!

4. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

5. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

ui, s´katzerl kommt in den brautrausch :D

6. agnellina

agnellina tabula rasa

Unfassbar, was der mich anschaun lässt...

7. -Shiva-

-Shiva- Gast-Teilnehmer/in

fühl mich so alleine eigentlich ganz wohl :)

koalabaerin22 gefällt das.
  8. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hey, wieso das?
    --------------------
    Ich hab die letzten Tage total aufs denken vergessen...tststs

9. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

eigentlich ists mehr urlaubsstimmung :)

10. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

für alle, die gefragt haben, warum ich so glücklich bin:
    ich starte in einen komplett neuen lebensabschnitt.
    Habe seit letzten Mittwoch einen suuuuuuuuuuuuuuuuuper Job bekommen, mit dem ich nicht gerechnet habe
    habe vorgestern MEINE traumwohnung besichtigt und die Zusage bekommen - ich sag nur: zentral mit DACHTERRASSE und vor allem: für mich leistbar!!!!
    ich war in Budapest
    gestern war meine allerletzte LV
    und nein, ich bin nicht verliebt...

Gelassenheidi gefällt das.
  11. jetzt reden wir seit einem halben Jahr, dass wir ab 30.Juli die Ordi für 3 Wochen zusperren. Alles danach geplant. Kommt der Chef völlig entgeistert, er war der Meinung schon ab 23.Juli und ab 12. samma wieder da. Er hat auch schon alles danach geplant. Na wer sich jetzt durchsetzt ist eh klar. Mann kann den Urlaub nimma verschieben, 3 Wochen kriegt er sowieso ned, aber er hätte in meinen letzten zwei Urlaubswochen frei ghabt. Augenarzttermin hab ich auch in dieser letzten Woche ... mah i bin sowas von grantig

12. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

13. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

ui, und das in aller herrgots früh!

-----------------

Mir tut alles weh! Als ob ich selbst krank wäre... Ich lieg seit 4 Tagen neben meinem Kind... :confused:

14. Erni

Heidi...also dein Chef ist schon ein anderes Kaliber...da könnte sich schon ein Einzelner nach drei(?) anderen richten? DAs war jetzt ned deutsch...
    ------------------------
    Soda...braucht dein Kind auch Dauerkörperkontakt?
    -----------------------
    Jetzt weiß ich endlich, wie ich Fotos verkleinern kann...juhuuuu!!!DAnke Frau Soda!:)

15. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Sonst is er nicht so der Kuschel-Typ, aber wenn er krank ist, dann ist er total anhänglich. Der Auschlag juckt ihn total und ich muss ihn ständig streicheln. Außerdem hält er kein Gewand aus, darum liegt er jetzt nackert in unserem Bett und beim Schlafen ist er noch nicht 100%ig rein. Ich hoff also, dass wir kein Wasserbett bekommen...

16. Erni

Armer Bub...:(

Du würdest die Vorzüge eines Wasserbettes schon zu schätzen wissen...natürlich die andere Art und Weise...;)

17. Besprechung eingefordert... weil i explodier. Heut noch um 12h .. kann sein dass i flieg, weil meine Emotionen kann i heut nimma bremsn (n)

18. Erni

Ui, ich hoffe, du bist noch nicht arbeitslos?

Dein Chef wird hoffentlich schon wissen, was er an dir hat?!
    -------------------------------------
    puh, des war zuviel Bier...:sleep:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden