1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

ne versäumt hast nichts Heidi, nix los, wir haben alle auf dich gewartet

Gelassenheidi gefällt das.
  2. ich hab immer noch kein Internet. Der Router ist zwar unterwegs, weiß aber nicht wann er endlich kommt. Sohn hat mir jetzt sein Handy irgendwie am Laptop installiert ..

irgendwie ist alles hin... 3 Tage kein TV, 14 Tage schon kein Internet, der Geschirrspüler ist kaputt (schon eine Woche, der Techniker kommt erst am 18. :confused:) und die Waschmaschine schleudert nimma gscheit... in der Arbeit hatte der Server einen Totalausfall. Ich zuck bald aus :rolleyes:

3. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

stimmt eigentlich :D wir haben ja fast nichts geschrieben hier *g*

schön heidi das du wieder da bist, naja so irgendwie halt, und ich drück die daumen das deine pechsträhne nun vorbei ist....geht ja gar nich :eek:

4. aja, meine Bandscheibe ist auch hin, endlich habe ich den Befund ... aber sunst passt ois *lachhhh*

melii? war dein großer Tag schon?

5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Gar nix mehr...aber ich glaub im pafo auch nicht wirklich...dazu funzt das you aufm ipad nicht besonders, so machts gar keinen spaß mehr...:(

6. Bredhya

Ujegerl, hws? lws?

7. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

neiiiiiiiiiiiiin montag *freu jubel freu* noch 40 stunden

danach kommt zwar das grosse heulen..aber daran will ich jetzt nich denken :oops:

8. C4-C6 ... Totalschaden. Aber ich hab das eh vermutet der Schmerzen wegen. Mei, alt soll man ned werden *gg* ... früher bin ich ein Wochenende weggefahren, jetzt leiste ich mir halt Physiotherapie :ROFL:

9. bis dahin hab ich eh Internet.. du weißt ja wo du hinheulen kannst gg

10. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

ja :oops:

aber muss sein... 17ter ist letzter tag.

Gelassenheidi gefällt das.
  11. da Bua braucht sei Handy... bis bald Mädls ! Wink ... (nu imma koane anderen Smileys im Sortiment o_O)

melii gefällt das.
  12. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Dem kleinen Fido gehts... naja...
    Er mag uns und ist immer da wo wir auch sind. Er geht brav aufs Kisterl und stellt auch sonst nix an. Aber er hat Probleme mit unserem Futter. Mag nicht so recht fressen und heute ist ihm das Futter wieder rauf gekommen. Heute hat er fast den ganzen Tag verschlafen und gestern Nacht hat er viel geschrien. Ich bin am Überlegen, ob wir ihn ins SZ lassen sollen. Zumindest jetzt am Anfang wo er noch so klein ist und nicht raus darf.

13. Bredhya

Oje...ich wünsch dir, dass deine Schmerzen bald los wirst...

Ich hab meine immer noch. Seit bald 4 Jahren...*hmpf*

14. Bredhya

Ich krieg irgendwie nix mit...was, warum, wieso?

(wenn ich neugierig sein darf ;) )

15. Bredhya

oje, klingt auch nicht lustig...

16. Catmandu

Heidi fahr auf Reha und nimm deine Kaputten Geräte gleich mit:)

melii gefällt das.

17. soda der hat bis jetzt nur warme milch bekommen. der muss sich erst ans futter gewöhnen. gib ihm ganz kleine portionen ... :)

18. dann bin ich meinen job wenigstens auch gleich los, die idee ist gar nicht so schlecht :ROFL:

bua hat sich erbarmt, ich darf ein halbes stündchen ins netz.. früher war es umgekehrt gg

melii gefällt das.
  19. Catmandu

Oba tröstet euch mein Akku vom Lapi hat auch den Geist aufgegeben, jetzt häng i dauernd am Strom und muss sitzen anstatt was anderes nebenbei machen :devil:

20. Chelsea

Chelsea Gast-Teilnehmer/in

:ROFL::ROFL:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden