1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

oje, das ist sehr schlimm

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

einen dicken Umarmer für die Gelassenheidi:(

3. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Meine Kids (9 und 12) sind das erste mal alleine auf Shoppingtour um für ihren Papa ein Geschenk zu besorgen...

:cry: Leutln die werden groß, ich werde alt und hab grad das Gefühl irgendetwas verpasst zu haben....wo sind denn meine Babys?

koalabaerin22 gefällt das.
  4. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

NaNiTa, das hab ich mich gestern auch gefragt, als beide Kinder nach dem Essen unaugefordert zusammengeräumt, das Bad aufgesucht und sich umgezogen haben.(wobei das ja nicht meine eigenen sind...)
    Die Kleine ist sang- und klanglos im Bett verschwunden, ein läppisches: Gute Nacht, Bussi ! entkam ihr.
    Der Große hat währenddessen unaufgefordert (!!!!) die Küche zusammengeräumt (Sessel vom Balkon wieder in die Küche), Gästebett hergerichtet, sich seine Anziehsachen für heute zurechtgelegt und ist dann sang- und klanglos um 10 neben mir im Gästebett eingeschlafen...

5. NaNiTa

NaNiTa Gast-Teilnehmer/in

Koalabärin hast du dich schon eindringlich gefragt was sie angestellt haben?
    :ROFL:
    Meine Kids kenne ich, würden die solch gehasste Dinge freiwillig machen, würde ich sofort die Feuerwehr anrufen!

6. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

NaNiTa: nein, sie haben nix angestellt. Es ist eine Phase, die haben sie, seit sie es wieder etwas ruhiger angehen lassen in letzter zeit, sehr, sehr häufig ;)
    ---
    ich war heut im ludovico... kennt das wer?
    --
    worüber man sich aufregen kann, ist ja wahnsinn

7. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Ich lebe auch noch ;)

Bei mir wars ziemlich stressig in letzter Zeit (Eheprobleme,...) aber nun hoff ich doch das es wieder ruhiger wird :)
    Hab deswegen auch noch nichts nachgelesen, werd ich aber nachholen ;)

8. -Blume-

:( Alles Gute deiner Schwester!!

9. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Hallo Blume...hoffe, es renkt sich wieder ein bei dir???
    --------------------------------------------------
    Frau Sooooooooooooooooooda!!! Büsst du noch oder lebst du schon???:ROFL:

tigerkatzerl gefällt das.
  10. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

hahahahaha, wie lang wars denn nu??? :)

übrigens, wunderschönes Brautpaar seids gewesen :)

--------------------

endlich hab i a mal wen mundtot gmacht!

11. -Blume-

Aber ja wird schon wieder ;)

Glückwunsch zur Hochzeit, gestern war sie oder?

12. Erni

Ja, gestern haben wirs über die Bühne gebracht, ich danke dir! Super wars...Fotos gibts später...

13. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen! Mahh die Hochzeit war wunderschön und lustig!
    Ich büss noch immer, aber schön langsam kehre ich zu den Lebenden zurück... :confused: Bin um halb 6 heim.

tigerkatzerl und Erni gefällt das.
  14. Erni

Sehr gut! Ich freu mich wirklich, daß du solange mit uns gefeiert hast! Und mit der Zeit hast du alle Anderen übertroffen, denke ich...ich bin um 3/4 6 schon wieder auf...:D

15. Catmandu

mah den größten Blödsinn meines Lebens gemacht bei Facebook angemeldet und auch nur wegen meines Bruders, der wiederrum unseren Bruder dadurch gefunden hat.

16. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Geh, solange keine größeren Blödsinne machst...;)

17. Catmandu

Hab eh viel gesperrt und nur für Freunde offen, möchte ja nicht öffentlich irgendwo erscheinen :rolleyes:

18. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

super,

hab meiner tochter formeln für mathe zusammen geschrieben, und 2 verwechselt, die hat sie so gelernt und auch bei der schularbeit angewendet.

:(

19. Catmandu

bin sprachlos, wie wenig Haft Kinderschänder erhalten. Das arme Kind siehe Orf Wien :devil:

20. Erni

Armer Bub...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden