1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Brokkoli

Brokkoli Gast-Teilnehmer/in

Mach ma. :D

@ Bredy
    echt? was hast denn da gemacht? *neugierig bin*
    @ soda
    meinst das das hilft? ich könnte schon schwimmen gehen, müsst ich mal probieren, ob es gut geht - aber ich schwimm eher tief als weit..:D

2. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Die kann man auch kopieren! ;)

Was isn jetzt eigentlich mit der Hochzeit? Kommts ihr?

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

4. Brokkoli

Natursteine kaufen?

5. Bredhya

Tag der offenen Tür (wegen Job von W. ;) )

6. Brokkoli

Achso - bist auch überall dabei wo es blau auseraucht. :D

wir sind eh auch auf der Suche nach Natursteinen - aber den blaugrünen finden wir beide nicht so schön und passend zum Haus schon gar nicht.

7. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Nein, du hast mich falsch verstanden! Das war nicht als Rat gemeint, ich hab mir nur vorgestellt, wie schlimm das sein muss mit deiner Schulter.

Sind wir denn eingeladen? Ich würd gern kommen! Ich liebe Hochzeiten! :love:

8. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Bei dir hats mi eh gfeigelt, deinen neuen Nachnamen kann ih ma net merken, du heisst bei mir noch immer B.... Gelassenheit. :D

9. Erni

:rolleyes:
    Ich wollte euch die Einladungen schon vor einigen Wochen geben, vergessen? ;)

10. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Achso, doch kein Osternesterl! ;)
    Treff ma uns halt nächste Woche!

11. wenn des katzerl und die Frau soda mit ihren Männern auch gehen kumman wir natürlich a! Allein wü i mi ned unbedingt zu sovü unbekannte Gsichta sitzn. Ich würd die Frau Herzi-Mama aber gerne ins Eheglück begleiten. (naujo, verheirat is e scho :LOL:)

ich hätt übernächste Woche Urlaub?

Unter der Wochn is imma eng... do gings leichter.

12. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Aso, solln wir die Männer mitnehmen? Ih hob scho gsogt er muaß dahoam bleibn!

Übernächste Woche, da wo da 17. a Feiertag is? Hmmm... Mal schaun, da wirds bei mir ziemlich eng.
    Wir wollten aufs Tennenfest gehn, Hochzeitstag hamma a, und a Fotoshooting...

13. Erni

Darfst ja auch in die Kirche kommen, wenns is...
    Und wie schwer des is, alle unter einen Hut zu bekommen, sieht man es grad wieder! ;)
    Sagts, gehts zu den Reichersberger Gartentagen? Sonst treff ma uns halt da???

14. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Ja das ist auch eine gute Idee! Erst ein bisserl stöbern, dann gemütlich Kaffee trinken!

Herzi-Mama gefällt das.
  15. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

A do sads.........müssts schon was sagen, heast, ich wart damit wer mal was schreibt und dann bekomm ich ne Info das es einen neuen Faden gibt. Na Mänscha so gehts net, gööö :mad::D

Mei Schatzi hebt grad ab und ich versauere zu Hause

16. wo fliegt er denn hin??

---

i schwitz

17. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Bist am Putzen oder in der Sauna? Die Sonne kann net schuld sein!

18. woa in da Sauna :) Immer putz i a ned :p

19. Erni

Soda...für mich würd das super passen...Gelassenheit? Darfst dein Madl auch mitnehmen, der darf dann die Packerl tragen...;)

20. Bredhya

Gestern auf alle Fälle...waren danach noch am Längsee zu einer Restauranteröffnung... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden