1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

dann wart ich ein-zwei Wochen. Müsste dann eh passen. ja Kurios wäre es auf jedenfall.

2. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Kurios bin ich 2004 auch schwanger geworden ;) Ich glaub, sowas passiert relativ häufig :D

(hast nicht du auch um den Dreh herum juli/August 2005 ein Kind bekommen?)

3. Catmandu

ne bub mai 2003 tochter april 2007 erste und letzten Stierlis :LOL: wor oba dazwischen a schwanger, oba leider abbort gehabt, glaub das Datum könnt stimmen, da wärs auf die Welt gekommen im Feb. verloren. 12te Woche hatte dann eine cürretage

mah i bin ganz wuggi heit:eek:

4. Bredhya

Ich glaub, wir waren ziemlich zeitgleich ;)
    Ich hatte auch im Feber 05 eine Kürettage (wär ein Augusti geworden), Ende der 12. Woche, m.A....

5. Catmandu

dein Name kommt mir eh bekannt vor, aber egal. das dumme bei uns bei beiden habe ich einen Teilabbort gehabt, das heißt es wären immer Zwillinge gewesen. hab auch nimmer arbeiten dürfen. Jetzt bliebe mir das eh erspart, da Hausfrau. und bei dem Abbort hat man eine zweite Blase gesehen, ob was drinnen war konnte nimmer festgestellt werden.

Wenn wir jetzt Zwillinge bekommen würden , na danke. größere Wohnung brauch ma nicht, aber dafür ein größeres Auto, oder mein Mann rennt hinterher :ROFL:

6. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

Durschtig, durschtig

7. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Host scho wieda an Brond? :D

8. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

cool wie es hier schüttet..muss i ned giessen :D

9. Bredhya

soooooooo verfressen :(

10. tigerkatzerl

wos hoast scho wieda?? nu oiwei :sneaky:

soda gefällt das.
  11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

So a komischer Film...

12. Bredhya

Kalt. Unmotiviert. Kalt. Müd. Kalt.

Hab ich erwähnt, dass mir kalt ist?

Dafür schaut mein Arm gar nit schlimm aus nach 8 Infusionen :)

13. sodasoda... also der Maxi wär zu haben. Allerdings weiß ich nicht, ob es ein Maxi oder eine Maxi ist. De ham da nu ned nachgschaut (weißt eh, wie des bei de Bauern is) am liebsten würdens ihn halt mit dem Gschwisterchen vergeben. Waren nur zwei Kätzchen die aneinander picken wie Pech und Schwefel. Aber geht auch einzeln. Wenn du Interesse hast, schreib mir, du kannst das jederzeit (ich begleite dich) anschauen!

14. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Mei da freu ich mich jetzt. Aber ich hab schon wieder ein ganz ungutes Gefühl dabei wegen dem Geschwisterl. Der Familienrat hat getagt und wir haben beschlossen ein Katzerl bei uns aufzunehmen, wenn wir eines finden. Aber wenn ich jetzt sage es wären zwei, dann spielt mein Mann sicher nicht mit! Mir tut dann das andere Katzerl so leid. :(. Ich tät gern mal vorbeischaun. Wann gehts denn bei dir am Besten?

15. tigerkatzerl

i glaub i hab soeben mei Brautfrisur gefunden :)

soda: lang zu bei dem Katzerl, des is wirklich süß! (y)

soda gefällt das.
  16. Am Abend gehts immer. Beste Zeit ist eh so um 17h, da is da R im Stall! Obwohl mei Diandl findets a. De is eh dort daheim! Sag wenns da passt. Heut halt ned, i kum vor 19h30 ned aus da Bude hier raus

17. sly76

sly76 Gast-Teilnehmer/in

Sgottscheeee............haben wir ne Volkskrankheit bzgl. der Müdigkeit, ist ja ein wahnsinn wie es mich herhaut.
    Mittlerweile muss ich mich jeden Tag a Stunderl hinschmeißen weil i sonst den Tag net dapack.

sodasoda.......ja nimm das Mutzal, der oder die schaut voi frech drei, einfach siaß

18. Bredhya

Alles Arsch...

19. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Und das schicken die erst jetzt???:devil:

Hab ich schon erwähnt, daß ich diese smilies gschissn find?

20. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

wem sagst des......

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden