1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Mir ist soo kalt, ich halts nit aus...und der depperte Radio zipft mich auch so an...*grummelbrummel*

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

des tät ma noch fehlen. :eek: i bin schon 40 und grad a schwere Krise hinter mir.

3. Bredhya

Tja, wie sagt man? Unverhofft kommt oft...;)

Na, sorry, schlechter Scherz...ich nehme alles zurück...

Des mitn Miadsein, des hab ich übrigens auch, momentan, tät am liebsten nur schlafen...

4. Catmandu

des hob i eher nur im Herbst, I bin a Frühaufsteherin, werd um 5 Uhr munter und steh auf. bin meistens gut drauf, aber momentan, pfff i hob so an innerlichen Nesttrieb, so ala putzen(n)

5. hört sich doch nach schwanger an *duck und weg bin*

melii gefällt das.
  6. Bredhya

i hobs ma a denkt *auchwegbin*

7. Catmandu

hmmm Neuanfang und gleich ein Treffer, na ich hoffe nicht.

8. Bredhya

Könnte es denn tatsächlich sein?

9. Catmandu

ja , weil mir gings es 4 Jahre so schlecht mit der Spritze und letztes Jahr haben wir aufgehört. seit dem gehts bergauf, also wäre es möglich, wäre fast ein jahr her und ich habe noch immer keine Tage (also 5 Jahre schon nicht) könnt es nicht mal jetzt sagen, wenns ausbleiben würde, ich habs sie ja nicht.

Sagt ein Frühtest bringt der was??

10. Bredhya

Oh, oh...

Hm, möglich, aber man kann es nicht wirklich sagen, wenn du so gar keine Ahnung hast, wo du in deinem Zyklus sein könntest...
    Ich glaub, ich tät einmal testen...grad so, zur "Vorsicht"...

11. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Jetzt wär ein Mittagsschlaferl gut...

12. Catmandu

ich werd mal warten. ist ja egal, ob heute oder nächste Woche. Wenn ich es bin ändert es eh nichts daran, vielleicht wäre dann der Test verfälscht. ist nur so komisch, weil es genau das ist, was bei den anderen SW auch war. Oder meine Tage kommen und doch wieder nicht (ich mein die Anzeichen) wäre jetzt mal neu. und immer um den 20ten herum so sind auch meine Kids geboren.

wir sind nicht abgeneigt, nur gerade jetzt.

13. warum Frühtest wenn du eh nicht weißt wann du den Eisprung hattest und keine Regel kriegst? o_O

14. Catmandu

dachte nur, ich kenn mich ja garnicht damit aus. Bei meinen beiden hab i ned getestet, da war ich schon 9 ssw und da hab ich es gemerkt weil die Tage ausgeblieben sind.

Ich kumm ma vor wie eine die ihr erstes Kind kriegt :eek:

15. dann kauf dir so einen Test, de kostn eh nix mehr

16. Bredhya

Oder gleich einen Termin beim Gyn ausmachen? Falls der halbjährliche Termin ausständig ist? ;)

17. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Mah.. Dei Muzi is wunderschön! :love:

18. Catmandu

der wor erst vor 2 Monaten und alles besten, Eierstöcke arbeiten auf Hochtouren, war seine Antwort.

19. Bredhya

Tja, dann tät ich noch ein bissi warten, so wie du eh geschrieben hast, und wenn sich der Verdacht erhärtet, mal testen (dann aber einen normalen, keinen Frühtest ;) )
    Und wundern täts mich nicht, es sind schon kuriosere Sachen passiert *g*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden