1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du oder fühlst du gerade? Teil 23

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von koalabaerin22, 5 Mai 2012.

1. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Scheiße, is das kalt heute...fahr im am VM oder am NM nach Pocking?
    Jessas, zur Schneiderin muß ich auch noch!

2. Erni

Passt das jetzt so, meine Damen?:cool:

Wobei, mein Nick interessiert ja hier eh nicht die Menge...und ihr wissts ihn ja eh...;)

melii, Catmandu und Gelassenheidi gefällt das.
  3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

GuMo!

Ma, heit hat das Infusionlegen weh getan o_O
    Mir taugts gar nimmer mehr, weder da, noch im Pafo...a Graus is...

Aber solange ihr da seids, isses ok :)

4. koalabaerin22

koalabaerin22 Gast-Teilnehmer/in

ich behalte meinen nix.

ich hab heut keine vorlesung... juhuuuu

5. -Blume-

-Blume- Gast-Teilnehmer/in

Ich lebe auch noch, bin jedoch sehr mit Zwerg beschäftigt, der keine 2 Minuten Ruhe geben kann ;)

6. Erni

Bitte drückts die Daumen! Meine Schwiegermutter muß Morgen ins KH, weil ihr Tumormarker zu hoch ist...:(

7. Bredhya

Oje...:(
    *daumenganzfestdrück*

8. hat sie Krebs? Normalerweise lässt man den ja nur testen wenn man schon erkrankt ist?
    Ich drück... gaaaanz fest.

Urlaub und so kalt draußen...

9. eine Freundin von mir ist schwanger... zwei große Töchter und jetzt mit 42 ein "Unfall" :eek: glaub mich würde der Schlag treffen

10. Bredhya

Jessas, ich glaub, mich auch :confused:

11. meine Tochter regt sich ganz fürchterlich darüber auf Bred! Sie versteht überhaupt nicht, wie einer 42jährigen Mama (die Tochter ist die Freundin meiner Tochter) das passieren kann. Eine Mutter die ihre Kinder aufklären sollte wird selber ungewollt schwanger. Was ist das für ein Vorbild. Wie kann das passieren. (ich glaub sie denkt, hat man mit 42 überhaupt noch Sex :ROFL:)
    Ständig fängt sie damit an *gg*

uns Müttern darf einfach kein Fehler passieren ! o_O

Catmandu gefällt das.
  12. Sino

Sino Gast-Teilnehmer/in

Ich muss Daumen halten. Morgen hat mein Reservesohn ein Vorstellungsgespräch bei Airbus, das zweite, diesmal beim Abteilungsleiter, die Vorauswahl hat er schon geschafft. Er würde sich soooo wünschen, dass sie ihn nehmen, dann könnte er ohne Geldsorgen, mit Halbtagsjob in Ruhe fertigstudieren und seinen Kredit schon früher zurückzahlen.

13. Bredhya

Jesses, dann wirds eh zeit, dass sie bemerkt, dass mütter auch nur menschen sind *lol*

14. melii

melii Gast-Teilnehmer/in

mich würd mit 36 der schlag treffen :D

@ erni, der schwiemu alles gute...

15. soda

soda Gast-Teilnehmer/in

Oje, meine Daumen sind gedrückt!

16. ja eh, aber hier geht es um Verhütung und eine Mutter darf da nicht versagen *gg* (ich predige ja sehr viel über ungewollte Schwangerschaft usw...) Sie tut als wäre ICH schwanger. Sie schimpft auf alle Mütter weil sie zu dumm zum Verhüten sind *lachhhh*

17. Bredhya

Liabs Diandl, also, Heidi, schön aufpassen, dass nicht schwanger wirst...und vielleicht auch erklären, dass es eventuell einen Unterschied macht, ob eine 42-jährige schwanger wird, oder ein Teenie :D

18. Bredhya

Mei, oh mei, bin ich müd...ich könnt aus dem Stand umkippen und wegschlafen o_O

19. naja so viel Unterschied würde das nicht machen. Es wäre so oder so eine Katastrophe *lach* und schwanger kann ich von meinem Mann nicht werden. Also eine zusätzliche Katastrophe *looooooool*

koalabaerin22 gefällt das.
  20. Bredhya

uiuiuiui, also nochmehr aufpassen :p
    Na, aber du weißt schon, was ich gemeint hab, oder? ;)

Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden