1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

na bin ich froh, das meine eigentlich nicht heikel sind. Sie mäkeln zwar, oba es nützt nichts. essen sie es nicht, gibt es das nächsten Tag auch usw. ich schmeis sehr selten etwas weg.

Creature und Neon gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

3 tag lang das selbe, brauch ich auch nicht. manchmal friere ich auch portionen ein, wenn es möglich ist. ist eher selten.

unser katervieh geht mit spazieren. unter tags eher seltener, da scheißt er sich vor allem und jedem an, der auf der straße ist. wenn es dunkel ist, dann latscht er dann auch eine große runde mit. mit lauter plärrerei begleitet, wenn wir zu schnell sind..

Neon gefällt das.
  3. Neon

Neon Gast

Genauso würd ich mir das auch vorstellen. :broken:
    Wegschmeissen tu ich auch selten was, ich koch halt davon weniger, was er nur einmal essen will und nicht am nächsten Tag wieder. :rolleyes:

4. Neon

Neon Gast

Ich hätte gerne deinen Kater. :)

Creature gefällt das.
  5. Catmandu

i borg da meinen, der ist ähnlich. I glaub das er ein Hund werden sollte

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Und wenn ich ihn nicht mehr zurückgebe? :sneaky:

7. Catmandu

glaub mir den gibst freiwillig wieder zurück.

Neon gefällt das.
  8. Creature

Creature Gast

neon hat dein kater keine macken?

jetzt hat er momentan eine phase, wo er sich manchmal beim putzen die haare ausrupft. das hat er normalerweiser immer beim fellwechsel ins frühjahr hinein. tierarzt sagt, er hat nix. ich bin der meinung er hat einen festen knall :D

Neon gefällt das.
  9. Creature

Creature Gast

ist er das riesenvieh? oder bring ich da jetzt was durcheinander..

10. Catmandu

das riesenvieh :ROFL:

Creature gefällt das.
  11. Creature

Creature Gast

war das foto nicht von dir, mit riesenkater drauf?

12. Catmandu

Er kann Türen öffnen vor allem in der Küche und solltest ihn aussperren, kannst dich auf ein Katzengesang freuen, ach ja und er quitscht mit seinen Stinki Füssen die Scheiben ab. Hie und da stellt er einen Koffer ab, das dir eine Flasche Duftspray nichts nützt. 9 Kilo wecken dich sicherlich auf in der Früh. Viel Spass, wann darf ich ihn bringen?? Neon

Neon gefällt das.
  13. Catmandu

ja war es

SDC10115.JPG

Pipina, Neon und Creature gefällt das.
  14. Creature

Creature Gast

bist narrisch, da passt ja meiner 2x rein :wow: so von der größe her, gewichtsmässig hat er glaub ich so um die 7kg.

Neon gefällt das.
  15. Catmandu

sag ich ja, unserer ist ein halber Hund. Wenn ich mir so die Hunderassen angucke, ist mein Kater größer, schwerer

Neon gefällt das.
  16. hackln,hackln,hackln... aber nur noch diese Woche ganz. Dann nur noch stundenweise.. :thumbsup:

Neon und Catmandu gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Mein Kater IST eine Macke und nicht er HAT Macken. Na eigentlich ist er ganz normal blöd. :broken:

18. Neon

Neon Gast

Bringen? Bist narrisch? Ich will nicht, dass du weißt wo ich wohne, weil sonst holst ihn dir zurück. :eek: Nein, nein, ich hol ihn mir schon ab. :LOL:

19. Neon

Neon Gast

JO BIST DU GSCHEIT! :eek: Die zweite Katze ist auf dem Foto aber noch nicht angewachsen, oder? :D Ich liebe es, wenn sich Katzen auf 2m ausstrecken. :love:

20. Catmandu

doof ist auch unsere zweite, a richtige dumme Nuss

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden