1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Creature

Creature Gast

derzeit gibts net amal was weltbewegendes vom kater. der sieht so aus, wie foto daneben, schlafen ist dauerzustand :sleep:

gestern hab ich aber schwer überlegt, als er in die nachtschicht ging, ob ich ihm eine warnweste umhänge, da der nebel so dick war :D
    oder wären in dem fall, so reflektoren gscheiter? wie montiert man die dann?

Neon gefällt das.
  2. Neon

Neon Gast

Ich dachte dein dicki Kater ist rot? Reflektiert das nicht eh? :ROFL:

3. Creature

Creature Gast

heut gab es linsen mit semmelknödel

wird wohl keinem interessieren :confused:

und die sonne scheint endlich etwas

4. Creature

Creature Gast

no net wirklich...ich hab nicht mal die mistkübel gesehen, und des san nur ein paar meter bis dahin :geek:

Neon gefällt das.
  5. Neon

Neon Gast

Mich interessierts schon, obwohl ich davon wohl nur die Knödel verputzen würde. :schmatz:

6. Neon

Neon Gast

Aber dein Dicki kann miauen und die Mistkübel (noch) nicht. :D

Creature gefällt das.
  7. Creature

Creature Gast

kommst gschwind vorbei, noch sind welche da ;)
    weil rate mal, was es morgen gibt? :surprise:

8. Creature

Creature Gast

ja das schon...wenn er miaut, dann plärrt er immer so, das dich dann schreckt, wennst ihn nicht siehst :confused:

9. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

das gab es Samstag bei uns :)

Reflektorhalsband wäre nichts?? oder das Schwanziende mit Leuchtfarbe anmalen:roflmao:

Neon gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

in jungen jahren hatte der kater mal ein halsband, mit so einer solbruchstelle. die hat nichts genützt, scheinbar ist kater trotz allem irgendwo hängen geblieben, und das halsband ist net gerissen. mir war es eine lehre, und kater konnte ein paar tag nur lautlos miauen :confused:

hahah, leuchtfarbe wär genial. (wenns ginge)

Neon gefällt das.
  11. Neon

Neon Gast

Semmelknödel in Würfel geschnitten und Ei drüber? Mmmmmhhh. DANN komm ich. :schmatz:

12. Neon

Neon Gast

Hihi. Das kann gefährlich werden. :ROFL:

13. Neon

Neon Gast

Sorry, aber: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: :roflmao: Diese himmlische Ruhe werdet ihr wohl nie vergessen, stimmts?

Creature gefällt das.
  14. Creature

Creature Gast

nachdem ich immer so sparsam koche :confused: linsen mit semmelknödel, und geselchtes. heute gabs nur würschtl dazu..
    knödel mit ei, grüner salat wären auch net schlecht...hmmm

Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

Linsen mit Semmelknödel heute und morgen auch? Warum gibts morgen nicht Semmelknödel mit Linsen? Wär mal was anderes. :sneaky:

Creature gefällt das.
  16. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

und i koch immer für a Armee, hin und wieder nimmt mein Mann eh was mit in die Arbeit und verköstigt seine Kollegen

17. Creature

Creature Gast

heute kann ich auch drüber lachen, aber damals war es mir wirklich eine lehre :broken: seitdem gibts entwurmungen, und entflohen nur mehr in flüssiger form. so spot on halt.

18. Creature

Creature Gast

das meinte ich ja mit sparsam kochen ;) . 2 tage schaffe ich es immer wieder, das es das selbe gibt. gsd sind wir nicht so heikel.

Catmandu und Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Na ich glaub eh, dass es nicht ganz lustig war. Aber das lautlose miauen bringt mich nunmal zum Lachen. :roflmao: Ich hatte mal einen roten, dicken Kater als ich ein Kind war. Der war genauso süss wie dein Brummer. Am SA war die (verwandte) Frau bei mir, von der ich den Kater hatte und sie hatte zufällig nach ihm gefragt, wie lange ich ihn hatte, wie er war und so. Und ich hab ihr erzählt, dass er jeden Tag nach der Schule auf mich gewartet hat. Immer wenn ich das Gartentürl aufmachte, stand er schon dahinter. Und wenn das Türl offen war, sass er auf dem Gehsteig und hat auf mich gewartet. :love: Ich vermiss ihn sooo sehr, obwohl das alles schon soooo lange her, aber meine Erinnerungen sind noch klar und deutlich. :)

Pipina und Creature gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

Meiner nimmt auch gerne Reste mit, aber nicht alles. Er ist auch heikel, alles darf ich nicht am nächsten Tag wieder servieren, gewisse Sachen jedoch schon. :sarcastic:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden