1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

i hob heit wieda a Kotz:cat: den ganzen Tag schon. :headbang: überall, vor allem am Teppich ist es a Hammer

2. Neon

Neon Gast

Pass nur auf, dass die dich nicht komplett krank machen bevor du gehst. Im Jänner will ich dich wieder lachen lesen. :)

Gelassenheidi gefällt das.
  3. Ich mach mir nix vor, das 1.Quartal 2013 wird noch mal richtig Stress... Bis sich alles einspielt, eine Kollegin muss eingelernt werden (und ich muss mich selber erst einbringen) aber lachen kann ich wieder im Jänner. Davon bin ich überzeugt..:thumbsup:

---

so moch inne Heidi

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Stress bei gutem Klima ist aber besser als alles andere bei schlechtem Klima. :depressed:

Gelassenheidi gefällt das.
  5. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

*mitzähl*

Neon und Gelassenheidi gefällt das.
  6. Catmandu

7. Neon

Neon Gast

:wave:

:roflmao: :roflmao: :cat: ?

8. Catmandu

:vomit:Kotz:cat:Kater Verstehst, der geht mir seit gestern so am Socken mitn speiben, oba nur weil er so gierig frisst und daun a no Mitleid haben will

Neon gefällt das.
  9. Catmandu

daun kummt a no mein Kranker Mann dazu und mein Chaos ist wieder amoi perfekt:sarcastic:

10. Bredhya

11. Neon

Neon Gast

Haha, dann hab ich dein Post richtig verstanden!!!! Ich WUSSTE, du ärgerst dich grad wegen der süssen Mieze.

Kranker Mann? Oh mein Gott!!! Herzliches Beileid! Möge das mir NIE passieren. :broken: :ROFL:

12. Neon

Neon Gast

Huhu :wave:

13. Catmandu

naja süß kann er sein, oba a Gfrastsackl.
    und mein Mann hat sich eine Grippe zugezogen, war grad bei der Ärztin, normal wäre er eh heute arbeiten gegangen. Liegt eh schon seit Samstag im Bett. Hust hust schnupfschnupf, hoffe er steckt niemanden an :thumbsdown:

Neon gefällt das.
  14. Bredhya

Gute Besserung deinem Mann, Cat!

Neon gefällt das.
  15. Neon

Neon Gast

WAS???? Eine Grippe???, dann ist ja dein Mann nicht nur einfach krank sondern sterbenskrank!! :eek: Und ich mach mich noch lustig darüber. :oops: :ROFL:

Hoffentlich steckt euch nicht an. :nurse:

Pipina gefällt das.
  16. Catmandu

danke danke, meine Pflege reicht eh für ihn, a Pfandl fürs deppart sein und a Schlaftabletten, das wir ruhe haben :ROFL:

Neon gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

So stell ich mir das eh vor. Ich hab beim Pfandlkauf extra drauf geachtet, dass sie schön schwer ist und nicht so schnell Dellen bekommt im Fall des Falles. :cautious: :cool:

18. Catmandu

:ROFL: :ROFL:so wie meine

Neon gefällt das.
  19. Bredhya

Ich denk: Das hätt ich mir denken können :confused:
    Ich hoff: Dass der Husten bald weggeht und meine Stimme dalässt
    Ich fühl: Müdigkeit ;)

20. Neon

Neon Gast

Aber du hast dir das nicht gedacht.
    Husten geht sicher irgendwann weg................irgendwann.
    Klingt nach "ins Bett wollen".

Bredhya gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden