1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Neon

Neon Gast

Na dort wars dann spät. :broken: Mein Vater führt immer im Kofferraum einen mit, na genau dort gehört er hin :sarcastic: . Ich hab im Seitenfach der Autotüre einen. :cool:

2. Creature

Creature Gast

:sarcastic: den hab ich ausgewählt, weil ich den schirm dort sicher NICHT hingelegt hab. hilft eh nix, jetzt hab ich ihn woanders deponiert, wo ich ihn sicher wieder net find, wenn ich ihn brauch :D

3. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

brauch kan Schirm, geh zwischen die Tropfen;)

Pipina gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Wollt ihr den Thread aussterben lassen? :eek: :depressed:

5. Pipina

gib halt nix neix ;) :langweilig:

6. Neon

Neon Gast

Und das alte ist nix wert, oder wie? :confused: :D

Pipina gefällt das.
  7. Catmandu

muss a Announce schalten

Kater sucht willige Kätzin:headbang:

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Willst die Kätzin mit deinem Kater bestrafen? :confused:

9. Catmandu

ne weißt er will ja - unsere Kätzin oba ned und so streitens. Ich versteh schon das er mal wie es so bei Männer ist, bei einem Weiberl andocken will. vor allem dann wenn er Nachbarskatzi riecht, da ist er richtig unausstehlich. das geht seit September so (die ist leider nicht kastriert). Vielleicht a dritte Katze dazu ?? Hund wäre uns lieber

10. Neon

Neon Gast

Und wenn er bei der Nachbarskatze mal andockt?...................Huch, hab das jetzt ich geschrieben? :oops: :sneaky: ;)

11. Catmandu

zu denen haben wir nicht so innigen Kontakt. außerdem sind das kranke Katzen, möchte nicht, das sich meine anstecken.
    -
    heit war i bei meinem Vater im Pflegeheim :cry: war kein schöner Anblick , bin froh, das meine Kids nicht dabei waren. wie ein 100 jähriger ist er dort gelegen. garnichts wahrgenommen. Er hat mich diesmal nicht erkannt, normal freute er sich immer.

12. Neon

Neon Gast

Ohje.............:hug:

13. Pipina

14. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

15. Catmandu

das schlimme war noch, Oma war wie immer dabei und sie hat es nicht ertragen. Sie ist 91 Jahre (Mutter von ihm) und mein Vater 65. Hoffe Weihnachten schafft er es noch. Und wie ich das Treffen mit meinem richtigen Bruder schaffe, weiß ich noch nicht. Bin sowas von sauer auf ihn. nur Ausreden, das er nicht kommen muss. Derweil wäre es jetzt so super , das wir Kinder zueinander halten. Hatte all die Jahre zu meinen Halbgeschwistern keinen Kontakt. sorry fürs sudern. halt gibt mir eh nur mein Mann und meine Kinder, weil Mutter will ja nicht.

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Sorry, aber da musste ich jetzt schmunzeln, aber sarkastisch! Das ist echt ÜBERALL so!!! Meine Oma ist auch ein wenig pflegebedürftig, da sie stark an Demenz leidet. Sie kann zwar noch alleine leben, aber sie vergisst ALLES, das Kurzzeitgedächtnis ist weg kann man sagen. Von 4 Kindern kommt stets nur eines, meine Mutter! Sie fährt jeden Tag zu ihr und hilft ihr, kocht, wäscht usw. Von 6 Enkelkinder schert sich nur eine um sie, Ich. Wenn du meine Mutter fragen würdest, sie könnte dir ohne nachzudenken, noch eine Handvoll, wenn nicht sogar 2 Handvoll, von Personen aufzählen, bei denen es auch so ist. Von mehreren Kindern kümmert sich nur eins. Traurig das ganze! Scheint aber in so vielen Familien gang und gebe zu sein.

Also bei mir kannst du dich ausheulen, sooft du willst. Ich verstehe dich vielleicht besser als sonst jemand.

Catmandu und Pipina gefällt das.
  17. Catmandu

Danke Neon

Es ist alles so verzwickt , es könnte so schön sein. Meine Eltern waren zu dumm und so versuchte ich Kontakt aufzubauen, wir Kinder können nichts dafür, aber einer und wie immer mein Bruder der macht alles zu nichte, aber wehe wenn ein Haus zu räumen ist oder wer stirbt ist er der erste der die Hand aufhält und mitnimmt, was nicht niet und nagelfest ist. ist nichts mehr zu holen, sind im die Menschen wurscht. Vorher war es meine Mutter, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm .......

Neon gefällt das.
  18. Creature

Creature Gast

pflegegeschichten sind leider "immer", familienintern verzwickt. ich beneid echt niemanden darum, sei es wie es sei, wenns ums geld ist es mehr oder weniger überall gleich :(

19. Neon

Neon Gast

Ich schätze bei uns wirds so sein, wenns mit der Oma zu Ende geht. Also ich bin sicher, so wirds werden. :rolleyes: :(
    Oft fragt man sich halt, warum man sich dann noch um Kontakt bemüht.

20. Catmandu

heut nach einem halben Jahr , hatte ich Besuch von meiner Mutter smiley7526.gif mehr dazu sag ich nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden