1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

wenn ich ihn aufweck spinnt er nur herum und führt sich schlimmer auf als ein Kind im Trotzalter. Schlafende Drachen soll man nicht wecken. Außerdem hab ich mich gestern sehr früh verzogen, weil ich den Mist den er sich im Fernsehn angeschaut hat, ned sehn wollte. Wir streiten schon das ganze WE. Ich bin momentan ziemlich am Ende mit den Nerven. Aber ich trau mich nicht zu einer Psychologin zu gehn. Der Schuß würd nur nach hinten losgehn :( Bei uns "gehört" sich das immer noch nicht. Eine Freundin war wegen einem Burn Out in Behandlung und durfte wochenlang ihre Kinder nicht sehn. (im KH und auf Reha) und davor hab ich Angst.

2. Neon

Neon Gast

:eek: :eek: Da fehlen einem die Worte. *hug*

Kinderstube gefällt das.

3. warum gehört sich das nicht?
    ein psychologe ist ja nichts schlechtes.
    warum kauft ihr keinen 2 fernseher?
    wir schauen oft gemeinsam.
    aber wenn er etwas sehen will, was ich nicht will oder schon kenne, geh ich ins schlafzimmer und schau mir dort etwas an.

warum musst du aufstehen, wenn er schon wach ist?
    er kann ja auch das frühstück machen?

Creature gefällt das.
  4. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

können ja, aber er tuts nicht und wenn dann nur untr Genörgel

5. das ist auch nicht angenehm, wenn man einen launenhaften kerl daheim sitzen hat.

praeteritum gefällt das.
  6. Creature

Creature Gast

ja das ist es. ich war mal mit so einem Exemplar zusammen. mega anstrengend ist das..wie ich das jetzt gelesen hab, weiß ich das ich es erfolgreich verdrängt hab :confused:

morgunfru Den Anhang 326230 betrachten

Kinderstube und Morgunfru gefällt das.
  7. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Der Mann einer guten Freundin von mir spinnt sich neuerdings auch so aus. Hab manchmal das Gefühl die zwei stehn heimlich in Kontakt miteinander, obwohl sie sich angeblich nicht riechen können. Bin froh wenn er unter der Woche in seinem Zimmer in Salzburg bleibt. Führen seit einem knappen Jahr eine Wochenend-Beziehung. Wurde besser mit der Streiterei aber wos jetz wieder in großen Schritten dem Winter entgegengeht wird wieder herumgesponnen. Sobalds kalt wird, spinnt er sich aus. (wie viele Männer die ich kenn, weiß ned ist das eine Krankheit die Männer im Winter befällt? Mein Ex hat sobald die dunkle Jahreszeit im Anmarsch war zu saufen angefangen)

8. Creature

Creature Gast

mühsam ist so was. geht auf die substanz, mit kinder noch schlimmer stell ich mir vor. ich beneid dich echt nicht...

kleinigkeiten, die manchmal vorfallen, über die kann ich wenigstens ein paar tage später lachen ;)

9. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

wenn diese Kleinigkeiten sich häufen und aus Kleinigkeiten Riesensachen gemacht werden.

10. Creature

Creature Gast

ja das ist mühselig, kenn ich nicht, und möchte ich auch nicht wissen :confused:
    so meinte ich es zwar nicht, war wirklich auf kleinigkeiten und auf mich bezogen ;)

11. da findet mann ja immer neue Threads ... ja ich sag mal verteilte rollen, aber Gott sei dank Geschichte, denn wenn mann die "holde" nachts um 4 vor dem Fernseher geweckt hat hätten Blicke töten können, diese Zeiten sind seit endlich seit 18 Monaten vorbei ...

12. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Versuche Dich da auszuklinken. Wenn das einer unterbricht, ändert sich vielleicht etwas.

13. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

:wave: Uh, hu, der Montag rückt immer näher...*hibbel* (sorry für das böse Wort, aber es trifft es ganz) Morgen heißt es ziemlich früh Tagwache...ich hoff, ich krieg einen gescheiten Platz im Zug...und ein e-mail...das wär die Krönung...*träum*

Neon und anna-mari gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

*daumendrück*

Kinderstube und Bredhya gefällt das.
  15. Bredhya

Hab ich was erwähnt, oder weißt du trotzdem, was ich meine, NeonNeon? *gggg*

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Ich hab was von einem Mikakonzert hier wo gelesen, ist es das? :cool: :cheeky:

17. Bredhya

Ja, eh, ich hab gedacht, du weißt, welches Mail die Krönung wäre...*lach* (ich kann nicht auf die Smilies zugreifen, also bitte den einen, der fast auf dem Rücken liegt und lacht, denken;) )

18. Neon

Neon Gast

Nein, weiß ich nicht. Ich kenn nicht mal Mika.

Weiß jemand warum unten steht von wo man ins Net kommt? :rolleyes: Bei mir steht nichts, aber bei Bredhya steht, dass sie von einem Mobilgerät aus hier ist. :sarcastic:

19. Bredhya

Ah, schau, das ist mir nicht mal aufgefallen...Ipad ist ein Mobilgerät? Aha... Wie, du kennst Mika nicht? :blush:

20. Creature

Creature Gast

oiso neon, mika kenn sogar ich Den Anhang 326236 betrachten :LOL:

mit den mobilgeräten ist mir gestern auch erst aufgefallen

Bredhya gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden