1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Neon

Neon Gast

Du arme. Das Wetter?

2. Neon

Neon Gast

Super gratuliere. Viel Spass!!!!

3. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Hm, bin mir nicht sicher, fühl mich abgesehen davon auch nicht ganz ok, Husten bissl Schnupfen (aber minimal), einfach nur gatsch...

4. Neon

Neon Gast

Ohje, hoffentlich wirst du nicht krank. Gute Besserung. :)

5. Creature

Creature Gast

beim penny is er mir über den weg gelaufen ;)
    ich hätt ihn dir wirklich gerne gegönnt, bist zu weit weg :(

6. Neon

Neon Gast

Blöd, zu einem Penny komm ich allerhöchstens 1x in 2 Jahren. Grmpf. :confused:

7. Creature

Creature Gast

den gibts sicher woanders auch ;) . war in so einem weihnachtsaufsteller, mit noch anderen sorten...

8. Neon

Neon Gast

Ich werd die Augen offen halten. Danke. :D

9. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

er is einfach die Zuverlässigkeit in Person :rolleyes:

10. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

Warum ladet man Menschen ein, wenns Ausreden finden?? Sollens gleich sagen sie wollen nicht, aber ned um den heißen Brei reden :headbang:

11. Creature

Creature Gast

warum hab ich am so immer die senile bettflucht? :headbang: unter der woche kann ich nicht auf :sleep:

12. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke

mir gehts auch so, gestern um 5 uhr heute kurz nach 5 uhr

13. Neon

Neon Gast

Was regt ihr euch auf? :confused: :D Ich habe heute bis 6:55 Uhr geschlafen :D , das ist absoluter Rekord. Mein GG übrigends auch. Ansonsten sind wir vor 6 Uhr wach. :broken:

bluevelvet und Morgunfru gefällt das.
  14. bluevelvet

bluevelvet my mind is dangerous

Es liegt was in der Luft! Ich habe heute auch zum ersten Mal seit einer gefühlten Ewigkeit bis 7 Uhr morgens geschlafen.:eek:

Neon gefällt das.
  15. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

mag nicht aufstehn, aber muss sonst gehts noch mehr zu. Ich würd gern noch mit Töchterchen im Bett kuscheln. Aber mein Mann ist schon wach und wenn ich nicht aufsteh gibts Ärger.

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Oh, jetzt wirds gruselig. :eek: :ROFL:

bluevelvet gefällt das.
  17. Neon

Neon Gast

Sag du bist krank. :cool:

18. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich nicht, aber ich fürcht mein Kind brütet was aus. Sie war wach ist zu mir kuscheln gekommen, mein Mann hat wieder mal im WZ am Sofa gepennt ist vor der Kiste eingeschlafen. Töchterchen und ich hatten das ganze 2x 2 Meter Bett für uns allein (und Katz). Kindchen ist gestern relativ früh eingeschlafen und schläft schon wieder. Ich hoff sie brütet nichts aus, sondern holt nur Schlaf nach.

19. Neon

Neon Gast

Sie holt sicher nur Schlaf nach. :) Aber lässt du deinen Mann auf dem Sofa weiterschlafen? Ich weck meinen immer auf und hol ihn ins Bett. :D Aber er würde eh irgendwann von selber aufwachen. ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden