1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Creature

Creature Gast

tigerkatzerl gefällt das.
  2. Creature

Creature Gast

:no: , eh kein bier...saft himbeere mit vanülle, schon mal getrunken? voll guat ;)

3. Neon

Neon Gast

Nein. Aber lass eins rüberwachsen. Ich hol es mir später ab. Muss jetzt wieder weg. ;)

4. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Um die zeit in drei tagen geht's bald los *hüpffreutanz*

Creature gefällt das.
  5. Creature

Creature Gast

freu mich für dich :)

6. Bredhya

7. Creature

Creature Gast

ich hab gestern auf redbull tv ein konzert gesehen, zwar nicht von mika, aber das mich auch interessiert hätt live, niemals nie gesehen, aber trotzdem cool :) ich kann dich etwas verstehen ;)

Bredhya gefällt das.
  8. Bredhya

Wobei live ist immer noch ein bissi besser ;) Ich hab zwei Dvds daheim, die ich mir hin und wieder mal anschaue...aber die kommen an ein Liveerlebnis nicht dran...obwohl ich das Konzert im Parc des Princes wahnsinnig gern live gesehen hätte...das war aber noch weit vor meiner Fanwerdung :D

9. Neon

Neon Gast

Und wo ist mein Himbeergetränk jetzt? :broken:

Creature gefällt das.
  10. Creature

Creature Gast

Den Anhang 326199 betrachten
    geh bitte, hat aon no nix aus der leitung rinnen lassen :D

#1711 Creature, 2 November 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2 November 2012
    Neon gefällt das.
  11. Creature

Creature Gast

mein konzert wirds leider sich leider so nimma ergeben :(
    ich kann dich verstehen, live ist halt live, wenn man einen guten platz hat ;) (menno ich bin alt, gesehen, live, hab ich einiges das ich sehen wollt)

12. Neon

Neon Gast

Danke! :love: I hob afn Notebook drei, aon hob i am Stand PC. Ist das der Grund, warums net rinnt? :broken:

13. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

habe mir heute neues Schminkzeug geleistet, oba ned das ich mich dauernd anstreiche :LOL:

14. Creature

Creature Gast

no immer net angekommen? :wave:
    mußt dir mal leisten, der ist echt gut *mmmh* :schmatz:

15. Creature

Creature Gast

jeden tag andersfärbig dann :LOL:

16. Bredhya

17. Catmandu

ne ich bin eher die Natürliche, am liebsten ohne Schminke. so hin und wieder, das Wetter ist eh so triest bin ich eben bunt

18. Catmandu

jipiiiiiiii ich seh nächstes WE nach 30 jahren meinen zweiten Bruder wieder freu freu freu:yes:

Creature und Neon gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Na. :broken: Wo gibts das? Aber ein Witz ist das schon, von dir hätte ich es gratis bekommen, aber NEIN, das funzt nicht und ich muss es mir selber kaufen. :headbang: :confused:

Creature gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden