1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Neon

Neon Gast

Bei uns gibts einen Faschiertenbraten und bei der Tante faschierte Laibchen. :schmatz:

tigerkatzerl und Creature gefällt das.
  2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

einfallslos :cheeky:

3. Catmandu

so jetzt hob i an Kratzer von der dummen Nuss am Hals

4. Pipina

so und ich koch jetzt specklinsen mit semmelknödel. wünsch euch guten appetit und noch einen schönen feiertag.

Creature gefällt das.
  5. Creature

Creature Gast

???

6. Catmandu

meine Kätzin hab ich gehalten und sie hatte Angst vor Großkater :LOL: wollte sie auf dem Kratzbaum setzen, dabei ist sie aber weggesprungen und hat quasi meinen Hals als Sprungbrett benutzt

7. Creature

Creature Gast

aua :confused:

8. Neon

Neon Gast

Und wie gehts der Mieze? :devil:

9. Catmandu

ist immer das gleiche mit beiden, da Kätzin ja nur um die 3 Kilo hat und Kater 9 Kilo , sie will net er schon :ROFL: und so kämpfen sie eben und sie hupft meistens eh wo rauf, wo eigentlich Kater nicht hinkommt. sie allgemein sehr ängstlich und meistens in meiner Nähe - ich die Katzenmama von ihr.

Creature und Neon gefällt das.
  10. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

ich denk ma "zum Glück hab ich den nervigen Allerheiligen-Zirkus überstanden"
    Ich hoff auf einen ruhigen Abend ohne Streiterei
    Ich fühl mich grad genervt und geschlaucht und irgendwie aggressiv :(

11. Creature

Creature Gast

na geh. schlimm ist es wenn man "dem" nicht entgehen kann. wie schon drüben geschrieben, geht das an mir erfolgreich vorüber ;) ich besuche meine angehörigen wenn genau dieser zirkus vorbei ist..

12. Neon

Neon Gast

Heidis neue Stimmung!! :roflmao: :roflmao: :roflmao:

Creature gefällt das.
  13. Creature

Creature Gast

neon ich hab dir gestern noch vorenthalten wie LÄSTIG die :cat: ist...nämlich so:
    Den Anhang 326180 betrachten

der hat sich selber gesehen, und wollt ganz sicher mitschreiben, ich habs aber nicht zugelassen :LOL:

Gelassenheidi, Catmandu und Neon gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

*knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch* Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke für das liebe Foto. Das ist ja der Bär total süss drauf!!!!!!! :love: :love: :love:

Creature gefällt das.
  15. Creature

Creature Gast

naja unscharf, nachdem er dauernd versucht hat, auf die tastatur zu klettern :confused: :D

16. Neon

Neon Gast

Egal, alles was zählt ist die Position von diesem Knutschbären. :love: Ich hatte auch mal so einen Riesenroten, der fehlt mir seit mittlerweile ca. 25 Jahren. :(

17. Creature

Creature Gast

magst keinen roten mehr haben? ich kann mir gar nix anderes mehr vorstellen..hoff halt auch wenn machmal lästig ist <3 , das er noch lange lebt :)

Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Mögen schon, aber die anderen Fetzenschädln ääähhh Miezen waren alle anders färbig. :) :love:

Creature gefällt das.
  19. Creature

Creature Gast

fetzenschädl, mei wie liebevoll <3
    mann sagt immer fetzenkopf zu ihm, seit neuem ist er das arme kleine katzi :wow: wobei arm, und klein passt überhaupt nicht :confused:

Neon gefällt das.
  20. Neon

Neon Gast

Hihi, Katzi passt aber auch nicht zu diesem Zuckertörtchen. :love:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden