1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Das kann sein. Wenn halt die ersten Anzeichen kommen. Schnupfen und Gliederschmerzen zum Beispiel. Prophylaktisch macht das wohl wenig Sinn.

Neon gefällt das.
  2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

zur Grippe kann ich nur die Gripp-Heel empfehlen gerade wenn die ersten Anzeichen kommen,

-

für heute erledigt. 2 Fingernägel abgebrochen die mir jetzt beim schreiben abgehen:headbang: 100.000 Sachen geschleppt unter anderem 2 Matratzen , jetzt leg ich die Füße hoch und smiley6755.gif

3. Creature

Creature Gast

Neon gefällt das.
  4. Neon

Neon Gast

Sollte ich morgen früh nicht mehr hier reinkommen, dann wartet bitte geduldig. Ich glaub morgen müsste die Bewährung zu Ende sein.

5. Creature

Creature Gast

:confused: :(
    wurscht jetzt, aber nicht wirklcih. hilft jetzt nix, aber lesen können wir uns auch andersrum ;)

6. Creature

Creature Gast

notfalls meinte ich

7. Creature

Creature Gast

bitte der kater ist so bled. warum kann der ohne mich nicht fressen gehen? lass ihn rein, geh aufs...eh schon wissen, starrt er mich durchs katzentürl an und plärrt laut, das es mann im wz gfetzt hat (hat eingeschlafen)
    jetzt ist er mitglatscht zur futterschüssel :whistle:

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Wie was???? Bei der Klotür habt ihr ein Katzentürl??? :eek:

Zum Rest: :roflmao: :roflmao: :roflmao:

9. Creature

Creature Gast

ja, weil da das kistl drinnen steht. wird eh nur 2x im winter benützt und das mit widerwillen :sneaky:
    für mich gscheid, brauch mi um fast nix kümmern diesbezüglich ;)

übrigens, das spiel raus-rein haben wir jetzt in der letzten stunde eh nur 5x ghabt. kater läutet nicht an, er klopft dezent an die tür :wow:

Neon gefällt das.
  10. Neon

Neon Gast

:roflmao: :roflmao: :roflmao: Der Kater ist zum Schiessen!!!!!!!!! :roflmao:

Nein, ich meine jetzt NICHT zum Wegschiessen. :)

11. Creature

Creature Gast

letzteres würd ich öfters gern. das sind meine momente, wo ich mir denk, nie wieder tu ich mir das an...aber weißt eh, 1x katz immer katz <3

wir haben ein nebengebäude, wo unter anderem auch getränke gelagert sind, glas gesammelt, blabla, hat eh ein jeder irgendwo. ich geh raus, licht brauch i eh keins, weg kenn i ja...bevor ich aufsperren kann plärrt mi der :cat: so an, am liebsten hätt ich in der finstern vor lauter schreck den schlüssel weghaut. katz kapiert net, das er mcih sieht, aber ich ihn nämlich über haupt net :sarcastic:

Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Haha, kenn ich!! Die glauben wir können denen im Finstern ausweichen. :rolleyes:

13. Bewährung noch kein Ende, ich bin trotzdem da ... :bored:

14. kann mich jemand erschießen? :dry:

15. jetzt wurde es eben geändert und ihr schlafts noch alle... meine senile Bettflucht macht mich wahnsinnig

Pipina und Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Wir gehören wieder zu den oberen 10.000!!! Als ich grad hier war, war die Bewährung noch im Endstadium, aber ich konnte rein.

Gelassenheidi gefällt das.
  17. Pipina

VIP: :Silber

ich war immer schon eine frühaufsteherin, mit dem alter tät i gern a bisserl länger schlafen :sleep:
    schmecks, jetzt hab i ja an hund und der will raus :rolleyes:

Gelassenheidi und Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Jöööööööööö, der Leo hat keinen Beisskorb mehr. So sieht er besser aus, aber jetzt hab ich Angst vor ihm!!!!!!! :eek:

Dass er mich abschleckt. :confused: :D

Gelassenheidi gefällt das.
  19. Neon

Neon Gast

Dem Hund ist dein Alter aber sicher blunzn. :broken: ;)

Pipina gefällt das.
  20. wann muss der Sam raus?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden