1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Bredhya

Bredhya Relax, take it easy!

Kann man irgendwas dagegen tun, wenn man das Gefühl hat, dass eine Erkältung im Hintergrund lauert?
    Ich kann und darf jetzt nicht krank werden :eek:

2. Neon

Neon Gast

Ich nehm zur Vorsorge immer "Grippostad". Hift gut. ;)

3. Bredhya

Krieg ich das rezeptfrei?

4. Neon

Neon Gast

Ja.

Alles Gute dir. :)

Bredhya gefällt das.
  5. Bredhya

Danke Neon! :)

Richtige Erkältung ist es eh nicht, also Schnupfen oder so ist eh eher nicht, aber ich bin heut mit Husten aufgewacht und jetzt kratzt es ein bissl in Brust und Hals, ich glaub meine Lymphknoten sind auch leicht geschwollen...
    Andererseits, vielleicht ist es besser, ich krieg jetzt was und schau, dass ich es in den Griff kriege, als es beginnt am Montag...aber da dope ich mich dann mit allen verfügbaren legalen Mitteln...:confused:

Neon gefällt das.
  6. Bredhya

7. bei uns kommen ja nur die Nachbarkinder und die kriegen immer was :) Ich mag zwar Halloween auch nix, die Kinder allerdings wachsen ja mit diesem Brauch auf und können nix dafür, dass wir "Alten" das nicht befürworten.

8. Neon

Neon Gast

Waaaaaaahhhh, das Gefühl hasse ich. Ich werd auch oft zu einem ungünstigen Zeitpunkt krank, dann nehm ich Medis damit ich nicht werde und wenn dann hinterher "Zeit zum Krankwerden" ist, werd ich nicht. :rolleyes:

9. Neon

Neon Gast

Jetzt hast Glück gehabt, dass du "Alten" unter Anführungsstrichen hast. :sneaky:

Gelassenheidi gefällt das.
  10. Bredhya

Hm, blöd...wobei, wie gesagt, keine Ahnung, was da lauert, weil Neocitran und Co bieten sich ja kaum an, wenn man nicht erkältet ist, oder? *grübel*
    Schädelweh krieg ich jetzt auch noch...

11. Neon

Neon Gast

Wenn ich merke, dass der Hals zu schmerzen beginnt, nehm ich Bradosol, dann hörts auch auf, aber das tu ich nur, wenn ich grad nicht kranksein brauche. Ich hab also mit Grippostad und Bradosol schon Erkältungen abgefangen bzw. verschoben (oder auch nicht, weil ich ein paar Tage später dann auch nicht krank wurde ;) ).

Bredhya gefällt das.
  12. anna-mari, Bredhya und Neon gefällt das.
  13. Bredhya

anna-mari und Gelassenheidi gefällt das.
  14. Neon

Neon Gast

Ach herrje, ich schau nebenbei einen Krimi. :cautious: Und bin hier und auch beim Krimi unachtsam. Bred, ich hoffe du bekommst das in den Griff, auch wenn keine "richtige" Erkältung im Anmarsch ist.

15. Bredhya

Danke Neon! :LOL:

Neon gefällt das.
  16. Neon

Neon Gast

Lass den Teufel schön grüssen und sag ihm, wir sehen uns irgendwann. :greyphantom:

Bredhya gefällt das.
  17. Creature

Creature Gast

und alles ok bei euch?
    ------------------
    kaffee trinken, bin so müde :sleep:

18. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Unsere Apotheke empfiehlt immer Aspirin Complex. Wirkt gut.

19. Neon

Neon Gast

Das Complex soll ja angeblich erst wirken, wenn man schon krank ist, oder?

Gelassenheidi gefällt das.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden