1. Reden wir Blödsinn ...

Liebe(r) Gast, spiel ein Forum-Spiel mit uns oder erzähle uns einen Witz. Worüber lachst du gerade?

Information ausblenden

Was denkst du, hoffst du, fühlst du gerade? Die Fortsetzung...

Dieses Thema im Forum "QUATSCH | Reden wir Blödsinn ..." wurde erstellt von Gelassenheidi, 21 September 2012.

1. Neon

Neon Gast

Und, alle Uhren umgestellt? :wave:

2. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

:wave:na klar gestern scho, und meine Funkis mach i gleich

3. Creature

Creature Gast

:wave:
    normalerweise stellen sie sich automatisch um, heut aber noch nicht :unsure:

Neon gefällt das.
  4. hob nu ned gschaut Neon *g*

---

muaß dann mitn Bubn in den Schnee :love:

5. Erni

Erni formerly known as...♥-Mama

Mei Funkwecker hat auch noch Sommerzeit...komisch...
    ------------------------
    Meine Kinder sind glücklich!

Neon gefällt das.
  6. Neon

Neon Gast

Wir haben 4 (!!) Funkuhren im Haus und davon haben sich 3 automatisch umgestellt, nur mein Funkwecker hat noch die alte Zeit. Jetzt hab ich aber die Batterien raus und rein gegeben, damit das Kastl einen Empfang sucht. :sarcastic:

7. im Auto stimmt die Uhrzeit mit Sicherheit. Da hab ich nämlich nie umgestellt, ich kann es immer wieder erwarten *gg*

Neon gefällt das.
  8. Neon

Neon Gast

Im Auto vergess ich immer zum Umstellen, ich bin sicher jetzt auch. :whistle:

9. und ich weiß nicht wie das geht :square:

---

so dicke Flocken

10. Neon

Neon Gast

Ich weiß es schon. :cool: Ich weiß auch wie es beim Auto meines Vaters geht, weil dort muss ich Uhr auch immer umstellen, seit er das Auto hat. :rolleyes: :D

11. ich hab ja einen Sohn der Automechaniker (KFZ-Techniker heißt´s ja jetzt :sarcastic:) gelernt hat und seither kümmere ich mich um solche Dinge nicht mehr. Drum wurde die Zeit auch nie umgestellt :ROFL:

--

so auße min Buam, Schnee toben...

Neon gefällt das.
  12. Neon

Neon Gast

Ja das heißt jetzt KFZ-Techniker. Mein GG ist auch einer. :cool: (Er hat eine Ausbildung bzw. Kurse machen müssen um sich Techniker schimpfen zu dürfen :broken: ).

13. tigerkatzerl

tigerkatzerl Gast-Teilnehmer/in

bei uns passt de Uhr vom Dampfgarer nu ned, Auto stell i sowieso nie um und der Rest passt schon.
    ------------------------------------
    jo, is denn heid scho weihnachten??

Neon gefällt das.
  14. Catmandu

15. Catmandu

leider bei uns zuviele Störungen, ich muss immer alle auf die Terrasse stellen

16. Neon

Neon Gast

Ja, weil alle dachten, die Welt geht im Dez. unter. :broken:

Dein Avatar ist echt süüüüüüüüüüüüüüssss.

tigerkatzerl gefällt das.
  17. Catmandu

danke für die schönen Bilder mir ist zum heulen, mog an Schnee, damit ich weiß warum immer Chaos in Wien ist

Neon gefällt das.
  18. Neon

Neon Gast

Bei uns waren heute die Autos und Hausdächer angezuckert und jetzt ist schon alles weg. :)

19. Autorennen :sarcastic:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden